Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1115161718192021
Zeige Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

1. Standard

Solche Erfahrungen hab ich nur auf PvP Servern gemacht. Auf PvE Realms gar nicht... Ich hab auch das Gefühl, auf den ganz normalen Realms treff ich am meisten Leute meines Jahrgangs, also nicht zu "alt" (30+ Veteranen) aber auch keine Kiddies...
    Man trifft ständig Azubis, arbeitendes Volk und vor allem Studenten, klar, es gibt sie, die Gröhler und Pöbler im Zonenchat und auf freier Flur, aber zumindest auf dem Realm auf dem ich jetzt spiele (Norgannon) sind es wenige, sehr wenige; ausser, dass einem ein Horden Schurke mal wieder nen Train vor der Nase deaggroed können einem die idioten ja auch nix; letzteres ist eben das "kleine" Faction-PvP auf nem normalen Server.

Also, wie dem auch sei, bei so vielen Spielern gibt es immer solche und solche

Meri

2. Standard

Eines der Geheimnisse der netten Community von EQ2 habe ich übrigens für mich neulich gelüftet. Ich habe irgendwo gelesen, dass EQ2 eine ganz untypisch hohe Zahl an weiblichen Spielerinnen hat!
    Tja, das erklärt natürlich alles....

3. Standard

Hmmm, dabei hat doch eigentlich WoW die ansprechenderen Merkmale für Frauen...
    Was ich "och, sind die Gnome süß" und "Hey schau mal, ich kann Blume-XY sammeln" gehört hab, unzählige Male...

Meridion

4. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    (...)
    Was ich "och, sind die Gnome süß" und "Hey schau mal, ich kann Blume-XY sammeln" gehört hab, unzählige Male...
    Jo, die Gnomen dort sind in der Tat süß.
    Vor allem die High-Level-Trainerin für Ingenieure in Ironforge
    hat es mir angetan ... *voll schäm*

entlarvt
    Oblomov

5. Standard

Einer der Gründe, warum sie die Beherrscher des Marktes sind:

http://www.youtube.com/watch?v=-43Cu_3TQ3g

Sie haben eine aktive und clevere PR- und Werbeabteilung...

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1115161718192021