Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Addon Lizenz, aber nicht gekauft?

1. Standard Addon Lizenz, aber nicht gekauft?

Hi,
    ich habe mir nur das Originalspiel (für 13€) gekauft um es erstmal zu testen. (Die addons hatte der blöde Laden nicht, um ehrlich zu sein )

Jetzt habe ich mein Spiel bei Sony registriert und da steht:

Subscription Name: EverQuest II Subscription
    Period: 1-month
    Enabled Features 90 Day Vet Reward
    30 Day Vet Reward
    7 Day Vet Reward
    1 Day Vet Reward
    Desert of Flames Access
    Desert of Flames Bonus Item Retail - Gazing Orb
    EQ2 Consumable Item: Heritage

Habe ich jetzt das Addon "Desert of Flames" umsonst dazu bekommen?
    und was sind diese Vet Reward dinger...... und was zur Hölle ist ein Consumable Item? Sorry, aber ich finde keine Infos, vieleicht bin ich heute auch nur blöd wie ein ^^

Edit: Das Spiel hat 7 Stunden Patchdes mit DSL 1000 runter geladen...vieleicht hats ja das Addon mit gezogen?

2. Standard

Woran erkennst du, dass es nicht das DoF-Addon ist.

Wie sieht es den aus, so:

oder so:

oder so:

Wenn letzteres, dann ist wohl der Key ein DoF-Key und du hast Glueck gehabt.

3. Standard

Es sieht wie letzteres und erstes auf :D
    Das Logo wie letzteres (Nur Everquest II Schriftzug)
    und der lustige blaue billig Schrott Rahmen von oben.
    Damit habe ich wohl Glück gehabt

4. Standard

Zitat Zitat von dungerl
    und was sind diese Vet Reward dinger
    Vet(eran) Rewards bekommt man, wenn man eine bestimmte Zeit EQII gespielt hat, also für einen Tag, sieben Tage (lächerlich, gell), 30 Tage, 1/2 Jahr usw.
    Wenn du EQII offen hast, kannst du über den Befehl /claim (oder über die EQ-Befehlsleiste) die entsprechenden Belohnungen abholen. Was jetzt welche genau ist, kann ich dir auswendig leider nicht sagen. Aber u.a. gibt es Tränke, die dir beim Craften oder im Kampf Bonus-XP gewähren, es gibt ein Feuerwerk, ein Waffenregal und noch einiges mehr.

Was das "Consumable Item" ist, weiß ich allerdings auch nicht...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

In meinen subscription infos ist die sprechende Lucan-Statue als "consumable item" aufgeführt, also sicher wird dieser Gegenstand "heritage/Erbe" auch über /claim einmalig abrufbar sein.

Zu den veteran rewards ist zu sagen, dass für DoF-Käufer 90 Tage Zugehörigkeit als Bonus hinzukamen, deshalb stehen hier schon ein paar mehr.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Ich würde auch sagen, Du hast Glück gehabt. Oder ist es inzwischen so, dass es EQ2 (solo) schon gar nicht mehr gibt, weil es alleine eh niemand kauft (EQ2 + DoF kostet auch nur 14,99...)?

Ultimativer Test: Geh nach Q_Hafen bzw. Ost-Freihafen und versuche, mit den Teppichen nach Sinking Sands zu kommen. Klappt das, hast Du DoF.

Mac