Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Probleme mit der Installation von EQ2

Standard

@Beldin

Und genau da bin ich mir eben nicht sooo sicher, EQ2 macht mir zwar aktuell Spaß, das kann sich aber schnell ändern, immerhin warte ich eigentlich auf Vanguard

@Stoni77 & Fluessig

Überlest ihr mich nur oder verzichtet ihr auf mein Angebot?

2. Standard

Zitat Zitat von Igorr

@Stoni77 & Fluessig

Überlest ihr mich nur oder verzichtet ihr auf mein Angebot?
    Was denkst du warum ich auf Valor mit böser Gesinnung begonnen habe ;) Mein Dunkelelf Schattenritter befindet sich aber derzeit noch auf der Insel und ist auf Stufe 7.

Standard

Ah fein

Also ich habe auf Valor nen 10er Brigand und nen 21er Schattenritter. Wenn Du von der Insel runter bist können wir dann ja schauen was wir machen und mit welchem ich dann spiele.

4. Standard

Zitat Zitat von Igorr
    Ah fein

Also ich habe auf Valor nen 10er Brigand und nen 21er Schattenritter. Wenn Du von der Insel runter bist können wir dann ja schauen was wir machen und mit welchem ich dann spiele.
    Hey, ich bin zwar schon laenger mit EQ2 zugange, habe aber einen Erzwinger neu angefangen auf Valor. Da koennte man sich mal kontaktieren. "Kuskuiin mein Name und ich zwinge dich. Wie heisst du?". (<-- Oh Gott, wie hoert sich das denn an, aber zur allgemeinen Belustigung lass ich es doch uneditiert... :D)

5. Standard

Huhu Igorr,

ich würde ja auch gerne mit euch spielen, aber immer noch folgendes Problem:

1. Ich starte eq2, dann logge ich mich mit account/passwort ein
    2. er lädt, plaziert den Charakter in der Welt und so (kleiner Ladebalken)
    3. Ich wähle einen Charakter, den ich vorher erstellt habe
    4. Klicke auf spielen

und dann lande ich immer wieder bei 2. Das ist bei Valor und dem anderen Server das gleiche. *schnief*

Ob ich mal einen neuen Thread aufmache mit diesem Problem, oder ist das dann ein Doppel-Post? *hilfe*

6. Standard

Ich vermute mal, dass haengt damit zusammen, dass du EQ2 nicht neu installiert hast.
    Dabei werden ja nicht nur die Programmdateien im "Everquest II"-Verzeichnis erzeugt, sondern auch Eintraege in der Windows-Registry und weiteres.
    Ich wuerde nun zuallererst EQ2 neu installieren. Wenn du dir das anschliessende Patchen sparen willst und Platz hast, kannst du zuvor das EQ2-Verzeichnis, das du jetzt auf D: liegen hast in "EverQuest II Backup" umbenennen, dann installierst du neu und das neu entstandene Verzeichnis "EverQuest II" benennst du dann wieder um in bspw. "Everquest II neu" und das alte benennst du zurueck um in "EverQuest II".
    Und dann versuche nochmal dich einzuloggen und melde dich dann hier.

7. Standard

Hm... ok, ich kanns ja mal veruschen mit der nochmaligen neuinstallation *oweh*

Ich habe auch ein bissel in den offiziellen Foren gesucht und folgendes gefunden:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...cending&page=3

Da geht es darum, dass man nach dem "zonen" zur Char-Auswahl zurückversetzt wird. Das Problem wurde erstmal im Januar 2006 gepostet, gestern war der letzte Post (endet mit "Well my problem was indeed the harvesting tools...").

*seufzt*

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich vermute mal, dass haengt damit zusammen, dass du EQ2 nicht neu installiert hast.
    Dabei werden ja nicht nur die Programmdateien im "Everquest II"-Verzeichnis erzeugt, sondern auch Eintraege in der Windows-Registry und weiteres.
    Ich wuerde nun zuallererst EQ2 neu installieren. Wenn du dir das anschliessende Patchen sparen willst und Platz hast, kannst du zuvor das EQ2-Verzeichnis, das du jetzt auf D: liegen hast in "EverQuest II Backup" umbenennen, dann installierst du neu und das neu entstandene Verzeichnis "EverQuest II" benennst du dann wieder um in bspw. "Everquest II neu" und das alte benennst du zurueck um in "EverQuest II".
    Und dann versuche nochmal dich einzuloggen und melde dich dann hier.
    Ich bin mir nicht sicher ob bei der EQ2-Installation Registry-Einträge gemacht werden, benötigt werden jedenfalls keine. Habe z.B. einfach das gesamte EQ2-Verzeichnis auf meinen neuen Rechner kopiert, das lief anstandslos.

9. Standard

Wenn vorher Win98 drauf war, klingt das nicht nach dem neuesten System. Würde mal überprüfen, ob System, Grafikkarte und Arbeitsspeicher den Anforderungen genügen. Eventuell auch mal schauen, ob du auch DirectX9c installiert hast, oder es einfach mal drüberbügeln.

10. Standard

Huhu Bear Knuckle un Ihks,

habs neu installiert, noch immer sleber Problem.

Wegen meinem System:
    AMD 1,2GHz (1GHz ist minimum)
    512MD RAM (passt)
    Grafikkarte GeForce fx 5200 128 MB DirectX9 kompatibel
    DirectX9.0c ist installiert.

Also ich muss sagen, WoW zum Laufen zu bringen war leichter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte