Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Probleme mit der Installation von EQ2

Standard

Also ich bin hier sicher nicht der Technikgott, aber dein System bewegt sich aber ganz am unteren Limit der Skala.

2. Standard

Hmm.. Ich hab auf meinem 2. Rechner dieses Phenomen, dass sich dort EQ2 seit einiger Zeit nicht mehr starten lässt, verhält sich genau so wie beschrieben. Hab dort eine 5200er im Einsatz und traue SOE schon zu, die stillschweigend nicht mehr zu unterstützen. Falls jemand diese Karte im Einsatz hat und es läuft, bitte melden..

3. Standard

Also woran es evt. auch noch liegen könnte, hast du die Trial of Isle Version vorher komplett deinstalliert und (!) gelöscht?

Ich hatte damit ja auch so meine Problemchen, vielleicht kommt es da zu irgendeinen Konflikt. Ich weiß zwar das du dir das Ding nicht vollständig gesaugst hast, aber zumindest die 17 MB Datei hattest du ja installiert.

Standard

Also mit der Trial hatte ich damals vor mehr als einem Jahr auch schon heftige Probleme, ein Kauf der Vollversion hat die Probs behoben

5. Standard

Naja Stoni77,

ich habe doch mein win98 komplett plattgemacht auf c:. Und nach der installation von winxp habe ich eq2 nochmal neu installiert. Von der TZrial sollte nichts überig sein.

Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll, es ist einfach zum heulen!

6. Standard

Hm, dachte du hattest die Trial vielleicht auch auf der "nicht plattgemachten" d:-Festplatte.

Ums nochmal zusammenzufassen, du startes das Launchdings und loggst dich ganz normal ein. Dann macht der Launcher seinen kurzen Aktualitätscheck und danach klickst du auf den knallroten SPIELEN-Knopf. Du gelangst ganz normal ins Hauptmenu und kannst dort auch einen Charakter erstellen bzw. auswählen, nur beim einloggen ins Spiel wirst du rausgeworfen.

Bekommst du dabei eine Fehlermeldung?
    Hast du sämtliche Grafikoptionen im Hauptmenu vorsichtshalber mal runtergeschraubt?
    Wo landest du nachdem dich das Spiel gekickt hat?

Ich hatte ja das Problem mit der Trial, das ich einen Char erstellen und spielen konnte, jedoch keinen weiteren. Egal was ich danach gemacht habe, beim Einlog-Vorgang im Spiel hat er mich komplett wieder auf den Desktop geschmissen mit einer ellenlangen Fehlermeldung. Dies war zumindest in der Vollversion noch nicht der Fall, habe aber bisher auch nur den einen Charakter erstellt.

Treiber - vor allem von der Grafikkarte - auch auf dem aktuellen Stand?
    Reparaturfunktion von EQ II (vor der CD aus) schonmal probiert?

Ansonsten bin ich auch mit dem Latein am Ende (evt. was fürs Technik Forum).

7. Standard

Nachdem ich einen Char ausgewählt habe (sowohl vom launcher aus UND von Spiel aus, also da wo man seine Chars mit der GameGrafik betrachten kann) und dann loslegen will, "betrete ich die welt mit <name>", dann passirt nichts 10 Sekunden, dann lande ich in einem Ladebildschirm "Stelle verbindung zum ZoneServer her" und dann wieder in der Charakterauswahl mit der Schicken grafik, wo man seinen char beundern kann.

Ja, neusten Grafiktreiber habe ich installiert.

Standard

Zitat Zitat von Fluessig
    dann lande ich in einem Ladebildschirm "Stelle verbindung zum ZoneServer her" und dann wieder in der Charakterauswahl mit der Schicken grafik, wo man seinen char beundern kann.

Ja, neusten Grafiktreiber habe ich installiert.
    Dummefrage .. haste ne Firewall ? Wenn ja deaktiviere die mal temporär .. scheint ja an der Anmeldung
    zum Zonenserver zu haken .. und da spielen Firewalls gerne lustig Streiche.

9. Standard

Denke auch dass es an der Firewall liegt, bzw. liegen kann. Offensichtlich klappt ja die Verbindung zum Server nicht.
    Mit Deinem System bist Du aber wirklich am untersten Limit.
    Speziell Dein Arbeitsspeicher wird Dir gro&#223;e Probleme bereiten.
    Unter 1 MB ist zonen eigentlich ne Zumutung.

Dir und allen anderen Neuen w&#252;nsche ich aber viel Spass mit EQ2.

10. Standard

Bei deinem konkreten Problem kann ich nicht helfen, ich m&#246;chte dir aber auch nahelegen, deinen Rechner zu &#252;berdenken. Hast du die M&#246;glichkeit, da was zu machen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte