Huhu,
Ich werde mal n Kumpel fragen, ob er mit nem Notebook zu mir kommt. Dann kopieren wir den eq2-Ordner auf sein Notebook. Dann werden wir sehen, ob das an meinem PC oder an meinem Netzwerk liegt.
Huhu,
Ich werde mal n Kumpel fragen, ob er mit nem Notebook zu mir kommt. Dann kopieren wir den eq2-Ordner auf sein Notebook. Dann werden wir sehen, ob das an meinem PC oder an meinem Netzwerk liegt.
das Spiel ist überhaupt von der Technik her irgendwie lustig
habe es auch seit gestern und hab auch keine probs beim spielen allerdings hat er mir nachdem er alle patches gesaugt und installiert hat angezeigt das mein system zu lahm sei *g* meldung war ca. : Prozessorleistung < 1000 mhz...
mein System : 2,6 ghz pent. , 1 gig ram und ne gforce 6800 ultra^^ nach dem ich dann neu gestartet hatte kam plötzlich nix mehr , denke das system war einfach nach der ganzen saugerei ausgelastet...
läuft nun alles einwandfrei zum glück...
@Flüssig : hast du vllt. während der Installation ne Virensoftware laufen gehabt ? steht ja am Anfang ne Meldung das es da zu Probs kommen kann was bei mir aber nicht der fall war (hatte AVG vergessen auszuschalten^^)
Lesezeichen