Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verräter und die Folgen

1. Standard Verräter und die Folgen

Hi,
    ich habe unmengen an Infos für die Verräter Quest gefunden, allerdings keine zu den Folgen. Kann man z.B. als Nekromant noch seine Klassenfertigkeiten lernen? (Es gibt ja bestimmt keine Nekromanten Lehrer auf der anderen Seite)
    Gibt es vieleicht Rassenspezifische Quests, die wichtig sind? (Sollte man erst ab einem gewissen Level wechseln?)
    Sorry, aber ich habe gar keine Infos. Ich habe bisher nur WoW gespielt. (Und früher EQ1, aber das ist ne weile her)

2. Standard

Zitat Zitat von dungerl
    Hi,
    ich habe unmengen an Infos für die Verräter Quest gefunden, allerdings keine zu den Folgen. Kann man z.B. als Nekromant noch seine Klassenfertigkeiten lernen? (Es gibt ja bestimmt keine Nekromanten Lehrer auf der anderen Seite)
    Klassen, die an eine Stadt gebunden sind, (in Deinem Beispiel Nekromant), werden in ihr Gegenstück umgewandelt (wäre dann der Elementalist). Klassen, die es in beiden Städten gibt, kann man beibehalten oder dann auch wechseln (statt Furie dann Mystiker/Schänder).

Zitat Zitat von dungerl
    Gibt es vieleicht Rassenspezifische Quests, die wichtig sind? (Sollte man erst ab einem gewissen Level wechseln?)
    Es gibt rassespezifische Quests, diese macht man im Anfangswohngebiet und somit meist vor dem Verrat. Der Verrat ist erst ab Level 10 möglich (vorher bekommt man die Quest nicht) und es gibt keine Obergrenze (also bis Level 70 möglich). Ansonsten gibt es keine Quests, die man gemacht haben muss, man sollte nur darauf achten, dass man Quests aus Gebieten, die man nur über die Stadt erreichen kann, eventuell erledigt oder dann löscht (in Freihafen wäre das der Friedhof und in Qeynos die Waldruinen).

Zitat Zitat von dungerl
    Sorry, aber ich habe gar keine Infos. Ich habe bisher nur WoW gespielt. (Und früher EQ1, aber das ist ne weile her)
    Du brauchst Dich fürs Nichtwissen hier nicht zu entschuldigen, wir brauchen doch unsere Threadsammelberechtigung hier

3. Standard

Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort So bin ich das von den WoW Foren gar nicht gewohnt. Ich habe langsam richtig große Hoffnung viele nette Leute in EQ2 kennen zu lernen

4. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Klassen, die an eine Stadt gebunden sind, (in Deinem Beispiel Nekromant), werden in ihr Gegenstück umgewandelt (wäre dann der Elementalist). Klassen, die es in beiden Städten gibt, kann man beibehalten oder dann auch wechseln (statt Furie dann Mystiker/Schänder).
    Ne, DAS geht sicher nicht! Die Furie (oder der Furiosus ) kann höchstens zum Wärter mutieren, eine der beiden Schamanenklassen ist nicht möglich.

Mac

5. Standard

Öha, dann habe ich da was verwechselt. Danke fürs Richtigstellen, manche Sachen merke ich mir wohl nie

6. Standard

Also wenn ich einen SK starte und das VQ mache hab ich dann nen Paladin ???
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von Nomac
    Also wenn ich einen SK starte und das VQ mache hab ich dann nen Paladin ???
    Jo.. also denke garnicht dran es zu tun Unwürdiger

8. Standard

*ggg*

Na das is ja ein Bullshit !! Da werden einfach alle Spells und stats geändert???

Ich wollte eigentlich einen SK in Qeynos haben !! Hm....

Na geeeeeeeehhh !!!!! Aber FP is so ... so.... da kenn ich mich nix aus ! *hmpf* Man das geht mir jetzt auf den Popsch *g*

Naja kann man wohl nix machen ... dann bleib ich dennoch würdig!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Son SK passt doch auch garnicht nach Teletubbie Land um da dann unschuldige Bambis zu hauen,
    sowas is nur was für die heuchlerischen achso guten Paladine

10. Standard

Noch etwas ganz Wichtiges: Wenn man die Verräterquest gemacht hat, werden ALLE Sprüche die man hat auf Lehrling I zurückgesetzt. Dies passiert auf jeden Fall, wenn man die Klasse wechselt beim Übertritt (z.B. vom Ele zum Nekro). Ob das auch passiert, wenn man seine Klasse beibehalten kann, weiß ich nicht.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte