Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit User Interface (war: Ui)

Standard Probleme mit User Interface (war: Ui)

Hi
    habe mir grade Trial of the Isle gedownloadet und bin hellauf begeistert (ausgenommen die die Übersetzung^^). Habe jetzt aber ein kleinen Problem und zwar ich kann nicht auf mein Inventar zugreifen, da steht dann das ich mir eine neuere version des UI mods holen soll oder so, kann mir da wer weiterhelfen?
    Hab über die Suchfunktion nichts gefunden da UI zu kurz ist.
    Danke schon mal im vorraus.

Standard

Verwendest Du denn das Standard-UI (user interface) oder ein fremdes? Ich weiss nicht ob und wie oft die Insel gepatcht wird, aber üblicherweise ist damit eine Änderung der xml-Dateien verbunden, von denen einige seit längerem eine Versionsnummer aufweisen. Falls die nicht passt, wird das entsprechende Fenster nicht angezeigt. Beim Standard-UI von SOE sollte dergleichen allerdings nicht auftreten, falls doch solltest Du im Patchfenster mal die Option "alle Dateien überprüfen" auswählen und ggf. einen Fehler einstellen. Bei einem Fremd-UI entsprechend eine aktuelle Version installieren.

Titel konkretisiert und nach Technik verschoben.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Lösche mal in Deinen UI-Ordner die Datei eq2ui_inventory_inventory.xml
    Starte EQ" neu und dann solltest DU wieder auf Dein Inventar zugreifen können.

...allerdings mit dem Originalaussehen des Inventars

Standard

Hab die Datei gelöscht, die wurde dann aber gleich beim starten neu gedwonloadet, hab die danach dann wärend des Spielens gelsöcht, hat aber leider nichts genützt.
    Die option alle Dateien überprüfen habe ich nicht, aber ich glaube das macht der automatisch. UI hab ich nur das drauf was von anfang an drauf war.
    Hier mal der genau wortlaut:
    The inventory inventory window is not compatible with the current client.
    Please upgrade your UI mod to acompatible version or revert the default UI (/loadui default)

Hab den Befehl benutzt passiert aber nichts.

5. Standard

Geh mal im Launchpad unter Einstellungen auf "vollständig prüfen". Und nimm Dir reichlich Zeit, dann prüft der Launcher jede Datei mit der auf dem Server hinterlegten Datei ab (dauert schon ne gute Stunde, je nach Auslastung). Da sollte dann die fehlerhafte Datei gefunden werden.