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Thema: Klasse mit einem Pet - Ähnlich dem WoW Jäger

  1. Standard Klasse mit einem Pet - Ähnlich dem WoW Jäger

    Alter Thread http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9620

    Es ging darum, dass meine Freundin in EQ2 gerne einen Character hätte, der dem des Jägers in WoW ähnlich ist. Er sollte vor allem ein Pet haben, aber den Char an sich mag sie auch

    Zitat von meinem Schatz
    Ich weiß nicht richtig, was ich bei dem Pet will. Aber ich glaub schon, dass ich einfach auch Kommandos vergeben kann, das Pet rumjagen kann, … so wie in WoW eben. Das Pet ist ja unter anderem mit ein Grund, warum ich den Jäger so liebe (ja, ich mein das echt so, ist meine Lieblingsklasse^^). Gibt es so was?
    Ein Magier Pet soll es nicht sein, dass habe ich schon gefrag, ich hoffe ihr könnt helfen
    Nebenbei ich glaube sie ist im Notfall auch glücklich, wenn es neben ihr herläuft uns "süüüüüüß" ist

  2. Standard

    Naja Schamane bekommt nen Wolf mit den AAs und viele Klassen bekommen "Fluff" Pets, die einfach nur nett aussehen, Wizzard z.B. ne Katze und Shadowknight nen Squire, Ranger bekommen glaube ich nen Falken.

    Richtig nutzbare Pets bekommen nur die Magierklassen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  3. Standard

    Der Erzwinger kann sich alles moegliche als Pet holen, und das laeuft dann immer schon nebenher. Ausserdem macht der Erzwinger sehr viel Spass, vielleicht sollte sie sich den mal anschauen.

  4. Standard

    Gut, dann musst Du mir WoW-Nichtkennerin eben helfen.

    Was genau macht ein Jäger und sein Pet?

    Nutzt der Jäger das Pet "nur" als Unterstützung oder ist es für ihn überlebenswichtig?

    Ich stelle mir unter Jäger einen Waldläufer vor (sprich: hauptsächlich Bogenstyles), der ein Pet hat, dass für ihn mitkämpft.

    Doch die Frage ist, wieviel Schaden das Ding macht und ob es dem Jäger die Gegner vom Leibe hält.

    Soll es partout kein Magier sein? Oder soll ich nen Screenshot von meinen Elementalisten machen, der drei verschiedene Pets (Tankpet, Damagepet und Scoutpet) zur Verfügung hat? Ich meine, es kann auch sein, dass man sich das Magierpet so langweilig vorstellt (vor allem wir Frauen haben mit "Vorstellen" ja so unsere Probleme, das muss man schon mal sehen ).

    Warum nicht mal was anderes testen? Etwas ganz anderes mal? Mein Hauptcharakter ist auch ein Heiler, doch der Charakter danach war ein Kämpfer ist ja eine ganz andere Erfahrung der Spielwelt...

    Ich sehe schon, das artet in ein Gespräch unter vier Augen, aeh 20 Fingern aus

  5. Standard

    Ich habe einen Nekromant angefangen. Das erste Pet verhält sich exakt so wie das Jäger Pet von WoW. Es tankt, macht ein bischen Schaden usw.
    Genau so was will mein Schatz^^
    Dazu einen Bogenschütze

  6. Standard

    Gut, genau diese Kombination gibt es in EQ2 nicht. Entweder Pet oder Bogenschütze.

    Hm, dann wird es wohl schwer. Mit Lvl 20 bekommt der Waldläufer einen Falken, der begleitet aber nur und macht sonst nichts (ab und an fangen diese Begleiter Schaden ab, ist aber eher zufällig). Mit Lvl 40 bekommt man ein neues, ich weiss aber nicht, welches Tier das ist.
    Der Waldläufer (Ranger) hat auch mehrere Nahkampfangriffe, man braucht schon Übung, um ihn zu meistern, wie das meistens bei den Scouts so ist (bis man die Wirkung und Zusammenspiel seiner Zauber raushat, vergeht ne Weile).

    Es ist wirklich schwer, für jemanden eine Klasse zu finden, den man so gar nicht kennt. Mehr Infos über Alternativen gibt es nicht?

    Ich weiss ja nicht, welche Klassen es in WoW gibt, aber vielleicht findet sich in EQ2 eine, die so ganz anders ist, das wäre dann was neues zum testen... aber da bräuchte ich mehr Input, was es sein darf und was nicht

  7. Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Gut, genau diese Kombination gibt es in EQ2 nicht. Entweder Pet oder Bogenschütze.
    So sieht's aus - vielleicht sollte sich dein Schatz mal mit 'ner Alternative befassen. Ein Magier würde ihr eventuell auch Spaß machen, deren Pets sind wenigstens sinnvoll und einsetzbar.
    Ansonsten fällt mir noch der Mystiker (Heilerklasse) ein, der mit dem ersten Achievement-Punkt einen Geister-Wolf (Fuchs?) bekommt, der beim Kämpfen hilft.
    Es gibt noch diverse Fun-Pets, die allerdings keinerlei sittlichen Nährwert haben, sondern nur einfach hinter einem herlaufen. Da wäre zum Beispiel der Fun-Spell, den die Assassine (Scoutklasse) auf Level 20 bekommt. Damit kann sie eine Ratte herbeirufen. Und für jede Klasse gibt es in Splitpaw beim erfolgreichen Abschließen der Arena einen kleinen Pilz, der hinter einem hertrabt. Aber wie gesagt - beide Pets sind nur zum Spaß da.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Die Reihe der Funpets lässt sich noch fortsetzen...

    Der Paladin kriegt mit Level 40 einen Knappen. Der Schattenritter mit Level 40 ein Skelett. Der Templer kriegt mit Level 45 einen Akolythen und beim Ranger gibts mit Level 40 einen Tiger. Dann kriegen der Zauberer und der Hexer über ihren ersten AA ein Pet, welches je nach gerade benutzter Waffe anders aussieht. Dann läßt sich über die + Zeichen irgendwo ein Irrlicht auswählen und über irgendeine Sammlung gibts noch so einen aufrecht laufenden Vogel.

  9. Standard

    Entweder oder hört sich nicht gut an :(
    Abere trotzdem vielen Dank euch allen

  10. #10

    Standard

    Fakt bleibt letztlich .. wenn man umbedingt ein Pet als Blocker haben will sollte man nen Necro oder Ele nehmen,
    ist einem der Bogen wichtiger dann Ranger .. aber der hat keinen Blocker und ist daher im Solo darauf angewiesen immer
    auf max möglicher Entfernung zu pullen um soviel Schüsse wie möglich durchzubekommen denn sobald der Mob
    an einem dran ist kann man nicht mehr schiessen und ist auf seine gimpigen Nahkampfstyles angewiesen

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