Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bräuchte hilfe bei der quest "Der Flickenwandteppich"

1. Standard Bräuchte hilfe bei der quest "Der Flickenwandteppich"

Hab ich eben beim Mob killen bekommen. Laut Typ ist es eine Sprachquest, ich geh mal davon aus das ich die Sprache des Mobs ist ^-^'

Laut Questbeschreibung soll ich Feen killen damit ich mehr sammeln kann aber wenn ich eine Fee kloppe im Torfmoor bekomme ich keine Meldung das ich einen Quest-Gegenstand gefunden hätte, bzw das ich nichts gefunden hab. Ist die Quest buggy oder muss ich andere Feen haun? Hab die Quest leider in keiner DB gefunden und hoffe das mich hier keiner frisst.

2. Standard

Du musst so lange Feen haun bis du wieder so einen Flicken bekommst. diesen kannst du dann untersuchen und bekommst dann das erste Questupdate.
    Ich glaub für die Feensprache, das ist die Quest, brauchst du 7 solche flicken.

3. Standard

Richtig, ist die Quest für die Feensprache.

Ähnliche Quests gibts auch für Gnolle, Orks, Goblins, Riesen etc.
    Die Items findest Du ab-und-an bei einer toten Fee und mußt sie jedesmal untersuchen. Hast Du alle beisammen, kannst Du die Feen verstehen, wenn sie im Kampf quatschen (ob das nervlich vorteilhaft ist, lass ich mal dahingestellt...)

IMHO sind die Teile no-trade, d.h. wenn Du in einer Gruppe spielst und ihr findet sowas, sollten die Spieler ablehnen, die die Quest schon fertig haben, wenn noch jemand in der Gruppe ist, der es braucht.

Dass die Kenntnis der Feensprache irgentwelche Vorteile bringt, wüßte ich jetzt nicht. Anders dagegen später die Riesensprache, die ist wichtige Voraussetzung für einige spätere Quests und daher praktisch ein Muss.

Mac

4. Standard

Du brauchst die Quest aber nicht sofort im Torfmoor abschliessen. Spaeter in der Donnersteppe und dern Verzauberten Landen trifft du wieder auf Feen, die auch Flicken dropen.

5. Standard

Danke ^-^ dann Queste ich in den Vororten noch ein bisserle und dann prügel ich die Feen weiter ^-^

6. Standard

Alternativ droppen die Flicken auch bei den Sirenen. Du musst dich also nicht nur auf Feen festlegen, zumal die nächsten Feen, außer denen in den Anfängergebieten, erst in Zek oder in den verzauberten Landen zu finden sind und dort etwa Level 30 rum sind. Währenddessen man Sirenen schon in der Donnersteppe findet und die da mit Level 23 rum einfacher zu erledigen sind.