Morsche, allerseits - ich hätt' da gerne mal ein Problem: Ich hab' zwei Quests in den Enchanted Lands, die ich einfach nicht abschließen kann.
Zum einen ist es der "Fundraiser"-Quest, den man von Deputy Hopple bekommt. Man bekommt mehrere Dinge zur Auswahl, die man ihm am Schluß der Questreihe bringen kann (Äpfel, ein Tisch, eine Kappe und einen Dolch). Ich hab' mich für den Dolch (genau: geschmiedeter Feeneisen-Dolch) entschieden und ihn auch brav zu ihm gebracht - doch Hopple fragt mich nur, wie weit ich denn mit der Aufgabe sei. Ich hab' noch zwei weitere Feeneisen-Waffen versucht, doch auch die will der doofe Halbling nicht.
Der zweite Problemquest ist ein Citytask aus Freeport ("Die Schale ist härter"). Hierfür soll ich Sandschnapper töten. Nun hab' ich mich schon die EL-Küste hinauf und hinunter geprügelt, hab's auch mit den Salzschnappern versucht (man kennt das ja) - aber keine der Kröten will zählen. *zapp*"Sie sind in der Wüste und sehen eine Schildkröte. Sie drehen die Schildkröte um. Ihr Bauch wärmt sich in der Hitze. Sie zappelt, kann sich nicht von selbst befreien. Sie helfen aber nicht." *zapp*
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich - außer die Quests zu löschen?
Lesezeichen