Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Quests in EL: Fundraiser + Citytask

1. Standard Problem mit Quests in EL: Fundraiser + Citytask

Morsche, allerseits - ich hätt' da gerne mal ein Problem: Ich hab' zwei Quests in den Enchanted Lands, die ich einfach nicht abschließen kann.
    Zum einen ist es der "Fundraiser"-Quest, den man von Deputy Hopple bekommt. Man bekommt mehrere Dinge zur Auswahl, die man ihm am Schluß der Questreihe bringen kann (Äpfel, ein Tisch, eine Kappe und einen Dolch). Ich hab' mich für den Dolch (genau: geschmiedeter Feeneisen-Dolch) entschieden und ihn auch brav zu ihm gebracht - doch Hopple fragt mich nur, wie weit ich denn mit der Aufgabe sei. Ich hab' noch zwei weitere Feeneisen-Waffen versucht, doch auch die will der doofe Halbling nicht.
    Der zweite Problemquest ist ein Citytask aus Freeport ("Die Schale ist härter"). Hierfür soll ich Sandschnapper töten. Nun hab' ich mich schon die EL-Küste hinauf und hinunter geprügelt, hab's auch mit den Salzschnappern versucht (man kennt das ja) - aber keine der Kröten will zählen. *zapp*"Sie sind in der Wüste und sehen eine Schildkröte. Sie drehen die Schildkröte um. Ihr Bauch wärmt sich in der Hitze. Sie zappelt, kann sich nicht von selbst befreien. Sie helfen aber nicht." *zapp*

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich - außer die Quests zu löschen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hallo,

wegen dem Dolch.....kann es sein das dieser nicht pristine sein muss? Er sich nur mit nem crude zufrieden gibt?

Bei den Sandschnappern bin ich mir fast sicher das es die Riesigen sein müssen, hab die Ct´s jedenfalls auch mal gemacht. Und die sind hinten am Strand bei den Fruchtspinnen vor den Laminas.

der Viting

Standard

Also es gibt bis Level 34 den task "Die Schnappschildkröten" für den muss man die "normalen" Schnappies vorn am Strand hauen,
    ab Level 35 gibts dann höhere Tasks und da gibts einen da muss man die Schildkröten hinten bei den ganzen Lamias hauen,
    das wird vermutlich der sein den du hast.

Zum anderen Problem .. "I Hate Fundraisers" .. genau die Quest mach ich immer und lass den Typen mit seinen
    blöden Gegenständen die er haben will immer links liegen

4. Standard

ICh würd mich der Meinung von Viting anshcließen, denn für die nun ja inzwischen abgeschafften Crafter-Tasks musste man die Dingers auch immer nur bis Stufe 2 craften damit die plingten... Pristine, also Stufe 4, war falsch

5. Standard

*tztztzt* - dabei will man doch nur das Beste für seine Auftraggeber... nun, dann werd' ich's mal mit einem qualitativ minderwertigen Dolch versuchen, vielleicht genügt der den Halblingen ja.
    Und heut' abend wird sich meine Ratonga noch ein Leiterchen unter den Arm klemmen, damit sie an die Riesenschildkröten dran kommt ... *zapp* "Eine Chelonia, was ist das?" - "Wissen sie, was eine Schildkröte ist?" - "Ja" - "Ein und dasselbe" *zapp*

EDIT: Hab' gestern die riesigen Sandschnapper gefunden und *bing* - Danke allerseits! Nur den minderwertigen Dolch hab' ich noch nicht aufgetrieben ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)