Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bewerbung: Elihas Säberhäcken

  1. M1073 Bewerbung: Elihas Säberhäcken

    Hi und hallo Ich bin Matthias (Elihas) bin 20 jahre alt spiele seit ca 6 jahren online games like SWG,GW,wow,eq,eq2,und cs und hl2 wenn es intresant ist :D.
    So desweiten bin ich von beruf koch und muss deswegen im mom noch recht viel arbeiten doch habe auch 2 geregelte freie tage die ich ergibich zum spielen nutze.
    doch wenn Vsoh erscheint bin ich wascheinlich zivi und werde mit mehr zeit gesegnet sein :D ansonsten habe ich ne freundin die meine gröste aufmerksamkeit bekommt aber durch aus nicht verhindert das ich ein wertvollens gilden mitglied sein kann :D
    eure regeln finde ich durch aus gut und korreckt und denke das ich diese auch bevollgen kann.
    Erreichbar bin ich über Skype Icw und gerne auch mal über handy Ts server lleuft auch noch auf meinen name und ist im mom leider leer.
    Ansonsten kann ich über meine person sagen bin sehr ergeizig, mache am liebsten alles im team und kann auch mal verzichten. denke mein krösttes manko ist das mein mund schon mal schneller ist als mein kopf aber wer mich kennt merk das man auch damit klar kommen kann sonst bin ich sehr umgänglich denke ich zumindes.
    Geändert von Nalim (26.06.2006 um 21:55 Uhr) Grund: Threadtitel der Norm angepasst

  2. #2

    Standard

    Hi Elihas!

    Ich habe den Threadtitel der Norm angepasst, ist zwar nur eine kleine Änderung, aber wir hätten das gerne alles übersichtlich ;). Einige Fragen hätte ich noch:

    Was für eine Klasse willst du spielen?
    Was für einen PC benutzt du derzeit?
    Wie lange pro Woche spielst du im Durchschnitt?
    Wie ist deine ICQ-Nummer?
    Und was ist deine eMail-Adresse?

    Gruß,
    Nalim.

  3. Standard

    hi