Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bewerbung: Elihas Säberhäcken

  1. M1073 Bewerbung: Elihas Säberhäcken

    Hi und hallo Ich bin Matthias (Elihas) bin 20 jahre alt spiele seit ca 6 jahren online games like SWG,GW,wow,eq,eq2,und cs und hl2 wenn es intresant ist :D.
    So desweiten bin ich von beruf koch und muss deswegen im mom noch recht viel arbeiten doch habe auch 2 geregelte freie tage die ich ergibich zum spielen nutze.
    doch wenn Vsoh erscheint bin ich wascheinlich zivi und werde mit mehr zeit gesegnet sein :D ansonsten habe ich ne freundin die meine gröste aufmerksamkeit bekommt aber durch aus nicht verhindert das ich ein wertvollens gilden mitglied sein kann :D
    eure regeln finde ich durch aus gut und korreckt und denke das ich diese auch bevollgen kann.
    Erreichbar bin ich über Skype Icw und gerne auch mal über handy Ts server lleuft auch noch auf meinen name und ist im mom leider leer.
    Ansonsten kann ich über meine person sagen bin sehr ergeizig, mache am liebsten alles im team und kann auch mal verzichten. denke mein krösttes manko ist das mein mund schon mal schneller ist als mein kopf aber wer mich kennt merk das man auch damit klar kommen kann sonst bin ich sehr umgänglich denke ich zumindes.
    Geändert von Nalim (26.06.2006 um 21:55 Uhr) Grund: Threadtitel der Norm angepasst

  2. #2

    Standard

    Hi Elihas!

    Ich habe den Threadtitel der Norm angepasst, ist zwar nur eine kleine Änderung, aber wir hätten das gerne alles übersichtlich ;). Einige Fragen hätte ich noch:

    Was für eine Klasse willst du spielen?
    Was für einen PC benutzt du derzeit?
    Wie lange pro Woche spielst du im Durchschnitt?
    Wie ist deine ICQ-Nummer?
    Und was ist deine eMail-Adresse?

    Gruß,
    Nalim.

  3. Standard

    hi
    Ja also Am liebsten spiele ich Krieger klassen Sprich einen Tank
    im mom spiele ich noch mit einen Atlohn xp 2200+ 2 mal 512 ram und ne nvidia fx6600Gt. wird sich aber kommenden moat ändern bin da aber nich nicht sicher was da so rein kommt. :D ich denke mal so 35 bis 50 stunden wenn ich es schaff und manchmal sogar den urlaub kommplett^^
    icq reich ich nach hab ich grade nicht mehr drauf... *sry*
    Metoer@web.de
    so wenn noch fragen sind bin noch länger hier :D

  4. #4

    Standard

    Schönen Dank für die Antworten, mein Wissensdurst wäre damit gesättigt ;).

    edit: Bis auf die ICQ-Nummer natürlich ;).

  5. Standard

    Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Auf welchen Servern hast du EQ und SWG gespielt? Und wenn, mit dem selbigen Namen? (nur aus interesse)

    Ansonsten hat Nalim ja schon alles gefragt.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  6. #6

    Standard

    Elihas, es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Gildenrat sich dafür entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Du wirst demnächst Zugang zu den internen Foren erhalten.

    Viel Spaß bei den Aggronauten!

  7. Standard

    Das ist würklich sehr erfreulich herzlichen dank !!! Dann hoff ich das wir zusammen viel erfolg haben werden und bis zum start von Vsoh uns besser kennen lehrnen. Also ich euch ihr mich :D

    und @ Faeren Elihas war unter eq2 leiter nicht mein nick dort trifft man mich als Metoer oder Emanuell an

  8. Standard

    Zitat Zitat von Elihas
    Das ist würklich sehr erfreulich herzlichen dank !!! Dann hoff ich das wir zusammen viel erfolg haben werden und bis zum start von Vsoh uns besser kennen lehrnen. Also ich euch ihr mich :D

    und @ Faeren Elihas war unter eq2 leiter nicht mein nick dort trifft man mich als Metoer oder Emanuell an
    Ah EQ2, na dann ists egal. War wohl ein ähnlicher Name, der mir in EQ1 mal begegnet ist. Aber das ist lange her und war wohl eine Verwechslung.

    Und willkommen an Board!
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  9. #9

    Standard

    Hehe, dazu fällt mir eine lustige Begebenheit ein. Ich kannte mal in eq1 auf Kael Drakkal einen Ranger namens Iondayenu.
    In eq2 lief mir dann etwa monatlich ein anderer Iondayenu über den Weg, ein Zauberer. Aber, smart wie der Clywd nunmal ist, hab ich ihn JEDESMAL gefragt ob wir uns nicht aus eq1 kennen - und er hat jedesmal gesagt, dass er nie eq1 gespielt hat...

    Möchte nur wissen, was aus dem richtigen Iondayenu geworden ist, war immer sehr nett mit ihm irgendwelche Nameds herumzukiten

  10. #10

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Elihas,

    auch du hast deine Aspirantenzeit überstanden und darfst dich jetzt als vollwertiges Mitglied der Aggronauten betrachten. Erweiterter Forenzugang folgt in Kürze .

    Gruß,
    Nalim.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •