Heute abend wurde auf Innovation ein mythischer Gegenstand entdeckt!
Gratulation an den glücklichen Entdecker - das Ding würd' ich mir auch ans Ohr hängen!
Heute abend wurde auf Innovation ein mythischer Gegenstand entdeckt!
Gratulation an den glücklichen Entdecker - das Ding würd' ich mir auch ans Ohr hängen!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Oh ja, ein schönes Item. Aber erst mit Stufe 70 tragbar... manno, ich spiele zuviele Chars, mein höchster ist 59, mein Kleinster 9 und dazwischen tummeln sich noch 4 Chars von T3-T6...
Aber wenn man mal bedenkt... es kann auch Situationen geben, in denen es besser ist, nicht an der Stelle des Todes wieder zu erwachen... leider steht nicht dabei, ob man dann max. Gesundheit etc. hat (ein Bild schwirrt durch den Kopf: umzingelt von Gegnerhorden stirbt der Held dahin, wird erweckt, läuft drei Schritte, stirbt wieder, wird wieder erweckt... )
Ich seh schon den gewipten Raid, der verzweifelt wartet, bis der Ohringträger nach 36 min endlich mal wieder nicht neben dem 4xEpic-Drachen wiedererweckt wird und es weiter gehen kann. "Was machst denn du fürn Scheiß???" ;)Zitat von Delaya
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der normale Todesdialog auch noch kommt und man sich selbst an anderer Stelle (normal halt) wiedererwecken kann.
Tja, das hab' ich mir auch überlegt – kann Situationen geben, in denen dieses "Wiedererweckt werden nach 10 Sekunden" überaus unangenehm werden kann. Und von Heilung auch nichts dabei...Zitat von Delaya
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
also von den Stats her ist das was für Magier oder noch besser für Heiler. Sogesehen durchaus sinnvoll bei einem Raid.
Weder Magier noch Priester stehen im normalfall(ausser man ist dort vom AE sicher) vorne bei den Mobs. Stirbt nun der ganze Raid, hätte man damit immerhin eine Möglichkeit nicht erst wieder quer durch die ganze Zone zu rennen. --> Heiler steht an Ort und Stelle wieder auf und belebt den Raid.
Denke mir, dass man das Item einfach mal austesten müsste. Am besten in eine Zone mit einer Gruppe, dann aus Gruppe raus, töten lassen, Gruppe haut die Mobs und schauen was passiert.
Den Ring hat auch ein Heiler bekommen.
Siehe auch hier: http://www.eq2-draconis.de/
Da das Teil mythisch ist, kann es nur einmal pro Server droppen. Also auf Valor habt ihr noch ne Chance
Wie sich das Ding auf Raids verhält kann ich euch vermutlich nicht so bald sagen, da Asca das Teil genommen hat und in Urlaub gefahren ist, hehe.
ist es nicht so, das es öfters droppen kann, nur dann der status von mystisch in sagenumwoben ändert?Zitat von Clywd
Glaube kaum, dass es dieses Item mehr als einmal gibt. Sonst wäre der Status mytisch ja auch dümmlich....viel mehr würde mich interessieren, wie man Chel´drak legt :x
wieso, ist ja dan nauch net mehr mystisch und soo oft droppen die ja nun net auch, wäre aber halt unfair anderen die erst jahre später das spiel spielen und alle mystiks sind schon weg
Der Zahn dropped doch zu 100%, aber nur beim ersten Mal. Dachte ich. Heute abend ist der Timer abgelaufen, dann schau'mer mal
Reingehen, umhauen. Wie überall sonst auchZitat von Vindeth
Lesezeichen