Hi ihr !!!
Hab mal ein par fragen....
Hab hier schon ne menge gelesen...
Also ich hab mir heute eq2 geholt + kingdom of sky !! Nachdem ich den trail of island.. client gesaugt hatte und getestet hatte gefiel mir sehr gut.
Hab da so einige klassen ausprobiert.
Mir gefallen besonders....rouge klassen und magier....mit kämpfern und heilern hab ich eigentlich nix am hut....da ich ja hier nun schön öfters beim durschstöbern gelesen hab das die rassen eigentlich egal sind....wolt ich mir ne....halbelfe machen barden und eine waldelfe oder hochelfe als magier nur bin ich mir da noch unschlüssig welche klasse, hab schon 4 favos. Aber da kommen wir ja zu meinen fragen !!
So mal zu meinen fragen ich les immer nur so viel von waldläufer oder assasin....das die so stark sind im damag verteilen etc...
Mir gefallen aber barden immer sehr gut in games....(an daoc zurück denk) *g*
Kann mir jemand mal genauer erläutern....
Wo der unterschied is zwischen Dirge und Troubador !!!
Wer von den beiden is besser im solo und gruppe....da mir die zeit fehlt kann ich nicht immer nur mit gruppe rum rennen....wer kann was, was der andere nicht kann und warum werden die 2 klassen so wenig erwähnt?? Höhr immer nur assasin oder waldi....sind die 2 barden klassen nicht so gut....
Wär nett wenn ihr mir von den 2 barden ein par spells aufzählt wie dd oder buffs etc...damit ich die unterschiede kenne....
Nächste frage wäre...noch zum hände fuchtler*g* Sprich magier....da ich ja Q seite spielen werde wolt ich frage wo die unterschiede zwischen illusionist und conjurer liegen....der conjurer hat nen pet das hab ich gesehn...nur was macht der illu....kann der auch pets oder sowas beschwören wer von den beiden is besser solo/gruppen tauglich spells unterschiede ???
So is ein bissi viel text geworden wär nett wenn jemand lust hätte mir da ein par unterschiede zu erklären....wer wo besser is vom damag, solo und gruppen mässig, spiel weisen und so weiter....
Würd mich freuen wenn mir da ein par erfahrene spieler helfen könnten !!
Danke schonmal
Ps: Was bringt kingdom of sky eigentlich mit sich an neuerungen !!?
Pss: Auf welchem server sind viele nette deutsche...?
Lesezeichen