Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neuling hat ein par fragen.zur klassen wahl..

Standard

Nein .. den bekommste nicht direkt auf Master, sondern wieder nur wie jeden neuen Spell ersmal nur als Apprentice 1.
    Mit 24 gibts dann wieder ne neue Masterwahl, das müssen aber nicht umbedingt die gleichen Spells sein
    wie bei der 14er Wahl. Manche Master 2 Spells sind aber durchaus sogar besser wie der Nachfolger wenn man
    ihn nur auf Adept 1 oder so hat, oder nur geringfügig schlechter und wegen weniger Mana Verbrauch
    dann doch noch länger nutzbar

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Manche Master 2 Spells sind aber durchaus sogar besser wie der Nachfolger wenn man
    ihn nur auf Adept 1 oder so hat, oder nur geringfügig schlechter und wegen weniger Mana Verbrauch
    dann doch noch länger nutzbar
    Stimmt. Ich hab' z.B. mit meinem Mönch auf Level paarundvierzig einen Master II-Angriff bekommen, den ich mit Level 60 noch benutze. Auf Level paarundfünfzig gab's den Spruch zwar nochmal neu, aber eben (trotz Adept I) schlechter als der ältere.
    Man sollte sich IMHO gut überlegen, welchen Spruch man auf Master II nimmt - es sind nicht immer die Angriffe oder Zauber, weil sie mehr Badabumm machen. Einen guten Buff hochzusetzen kann oftmals mehr Sinn ergeben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Dann noch eine Frage eines Neulings:

Kann der Master II von LVL14 auch länger aufgehoben werden? Damit ich z.B. auf Lvl25 dann 2 verschiedene Spells auf Master II heben kann?

Standard

von er selben Spellreihe kannst du nur immer einer aktivieren. Welcher davon du jedoch nutzt ist dir überlassen.
    Heisst also: wenn du den lvl 14er anklickst ist der lvl 25er ausgegraut und umgekehrt.

Wenn bei dir der lvl 14er besser ist, da er aus Master 2 ist, während der lvl 25er erst auf Lehrling 1 und damit schlechter. Dann würd ich den 14er nutzen. Ist aber schlussentlich geschmackssache

5. Standard

Zitat Zitat von Veram
    Dann noch eine Frage eines Neulings:

Kann der Master II von LVL14 auch länger aufgehoben werden? Damit ich z.B. auf Lvl25 dann 2 verschiedene Spells auf Master II heben kann?
    Ein Sammeln der Kreuze ist nicht möglich. Du kannst Dir zwar Zeit lassen, aber die Auswahl wird sich nicht ändern.

Der Punkt von Level 14 wird immer die Zauber der gleichen beinhalten, auch wenn Du ihn erst mit Lvl 43 auswählst.

Und nachfolgende Master II kannst Du erst auswählen, wenn der vorherige gewählt wurde, ein "Überspringen" der Kreuze geht nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12