Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Why I love Everquest 2

Standard

Ich liebte Everquest II, weil:

- Es nicht so zeitfressend war
    - Weil man Solo wunderbar questen kann
    - Weil ich früher in der besten Gilde (Sanity's Requiem ) war, die leider keine Drehtür ist
    - Die Erzwingerklasse einfach genial und komplex ist
    - Ich Quests wie die "Potion of Earthshaking" einfach liebe

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Weil es mir bewiesen hat, daß Leute beim Aussuchen ihres Charakternamens noch viel phantasieloser sein können, als meine Tante beim Aussuchen des Namens für ihre Katzen
    Ach, spiel mal nur 2 Stunden am Stück Guildwars. Meine Top 10:

||XDennisX||
    Keks van Backblech
    Kaeptn Doenerwurst
    XxXDeathbringerXxX
    The Masta Nekro
    Der Aldi Waldi
    Euselseusel Kristallblume
    Deine Mudder
    Waldbier Urhell
    D34dly D34dly

Ich könnte mich stundenlang nur wegschmeissen und mir diese Namen auf der Zunge zergehen lassen ;)

Ach ja, um nicht highzujacken. An EQ2 fand ich damals gut:

- Charaktervielfalt
    - Crafting
    - Crafting
    - hab ich Crafting schon erwähnt?
    - innovative Beastraces
    - schön erzählte Quests
    - nette Leute, auch wenn der Biß hie und da gefehlt hat

Und nebenbei bemerkt, witzig wieviele Leute die Kantengrafik loben, für die man nen Nasarechner braucht ;) ... Hat mich nie angemacht, aber das is wohl Geschmackssache...

Grüße,
    Meridion

3. Standard

Hallo,

wieso Kantengrafik? Von Kantengrafik hab ich nie was gesehen...die Grafik in EQ2 ist absolut glatt und sauber, von Kanten weit und breit keine Spur. Keine Ahnung was für ein Rechner eine "Kantengrafik" produziert, meiner jedenfalls nicht Und ich hab bestimmt keinen "Nasarechner"....

Naja, im Oblivion-Forum haben sie auch über die Grafik geschimpft - bei mir ist die schlicht der Oberhammer. Kommt halt davon wenn man versucht, bestimmte "grafikintensive" Rechner auf nem getunten Gameboy zu spielen.

Grüße, Bürger
    Kheeran, zorniger Druide

4. Standard

AMD X2 4000+
    7800 GTX 512 MB
    2 Gig RAM

Es geht nicht um die Darstellung, sondern um die Architektur. Unreal war die Grafik auch überirdisch, und die Landschaft trotzdem aus Vielecken aufbaut ;)

Stell Deinen Rechner mal auf Höchste Qualität, wenn er die Grafik in nem Zitadellenraid mit 30 FPS durchreisst, und Du weniger als 2500 Euro für das Gerät ausgegeben hast, schick mir Deine Systemkonfiguration, bitte !

Meridion

5. Standard

Hallo Meridion,

also, unter uns, aber sag es nicht weiter: ich HASSE Raids. Ich glaub auch das mein Rechner da echt nicht mehr mitmachen würde. Obwohl - wenn ich so nachdenke....einen oder zwei hab ich schon mitgemacht (ich MUSSTE - ich wollte die Erbequests unbedingt erledigen ) und sogar da lief der Rechner relativ flüssig.
    Die Grafikeinstellungen laufen bei mir alle auf Hoch. Vielleicht ist es wirklich Geschmackssache, aber ich kann einfach beim besten Willen nix "Kantiges" an der Grafik finden. Ich find die wunderschön.
    Ich wollt Dich jetzt auch nicht anmachen oder so - nicht das wir uns falsch verstehn. Das mit dem Gameboy bezog sich auf die Whiner im Oblivion-Forum. Da haben doch ehrlich Kiddis mit nem besseren Amiga als Rechner geheult weil die Grafik in Oblivion so Sch**** aussah.
    Ich glaub, nen Rechner, der auf höchster Qualität steht und ein Raid mitmacht, denn wirst Du nicht finden. Da brauchst Du wirklich nen Nasarechner, da sind wir uns einig. Aber höchste Qualität muss ja auch gar nicht sein. Ich hab - wie gesagt - alles auf Hoch stehn und find die Grafik einfach geiiil und überhaupt nicht pixlig oder kantig oder was auch immer.

Das einzige, was mir echt auf den Zeiger geht ist der nette Grafikbug, den ich in letzter Zeit - genau seit LU25 - öfter habe, wenn ich mit der Kamera gaaaanz weit weg von meinem Char bin (was ich am liebsten tue, von wegen der Übersichtlichkeit): mein Char hat plötzlich ne Glatze. Alles andere wird noch ordentlich dargestellt, aber die Haare fehlen. Das sieht nun wirklich uaS aus. Eine winzige Drehung am Mausrad, und alles ist wieder okay, aber das nervt wirklich...

Also für mich ist EQ2 eines der Spiele mit der besten Grafik, und ich spiel enorm viel am PC. Klar - gegen Oblivion hat es keine Chance, aber das ist ja klar. Aber ansonsten: wunderschön. Wie eine echte Welt im Rechner. Und allemal besser als die grausame Comix-Grafik bei WoW. Aber das ist wirklich Geschmackssache.

Grüße, Bürger
    Kheeran, zorniger Druide

PS: By the way - mein Rechner hat knapp 2000 Euro gekostet. Hat mir zwar echt weggetan, aber für ein Spielkind wie mich ist das halt Pflicht

6. Standard

Ach genau, da ist noch etwas was mir an EQ gefällt:

Mit meinen Oger-Elementalist bin ich locker so gut wie ein Klassenbruder mit Spitzohren ohne ***** in der Hose....Owehoweh..das gibt jetzt mecker
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Ach genau, da ist noch etwas was mir an EQ gefällt:

Mit meinen Oger-Elementalist bin ich locker so gut wie ein Klassenbruder mit Spitzohren ohne ***** in der Hose....Owehoweh..das gibt jetzt mecker
    Hehe.. jo .. bzw. ich liebe es weil ich nicht nen fetten Oger oder hässlichen Troll spielen muss als SK
    sondern ne schicke Dunkelelfe das genauso gut kann, und aktuell bastel ich sogar noch an ner Waldelfe als SK

8. Standard

Oger nicht fett..stattlich..jaaaa..stattlich ist der Oger

Tuluk grüßt dich trotzdem
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

9. Standard

@Beldin: Ne Dunkelelfe und ne Waldelfe, oder halt, ne Halbelfe, oder doch ne Hochelfe, naja, auf jeden fall das gleiche Model nur mit dunklerem Skin

Da meine Beiträge zu Ogern ja offensichtlich als Diskussionspunkt nicht erwünscht sind, sondern aufs Abstellgleis verschoben wurden erspar ich mir sinnhafte Kommentare und bleib bei Flames

Mahlzeit,
    Meridion

Standard

kann nun noch einen Punkt hinzufügen... der damalige High End content (T5) ist einfach Sahne. Permafrost, Solusek, Lava, Feerrott...geil gemacht... seien es die Zonen, die Grafik, aber auch die Quests... gerde die Drachensprache gelernt...einfach saugeil.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte