Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Why I love Everquest 2

Standard

Lavastorm konnte mich leider nie richtig überzeugen!
    Viel zu wenig Quests!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Lavastorm konnte mich leider nie richtig überzeugen!
    Viel zu wenig Quests!
    Jo .. schade eigentlich um die schöne Zone, aber sie ist echt tot bis auf die Erbequests, trotzdem wars schon was
    also ich Anfang letzten Jahres das allererste Mal durch Lava gelatscht bin mit ner Gruppe, und wir das erstemal
    das Drachenskellie in dem Lavakrater gesehen haben und so

Standard

Dafür hat Lava Soluseks Eye mit Lord Nagafen und seinen wie ich finde so etwas wie End Content...also Speak as a dragon, fire and Ice deception sind für mich wie so ein Schlussinhalt...Überhaupt ist die ganze Zone mit seinen Dungeons ein Eye Candy. Perma zwar weniger aber auch geil und schön anzusehen und mit dicken Mobs. Ich finde von den T5 ist Feerrott so eine beliebige Zone mit vielen Quests und ah wie schön mal nicht linearem Verlauf und guter Dschungelatmosphäre. Aber so ein Gefühl von "ich stehe ganz dicken Gegnern und so etwas wie einem Schlusscontent" kam bei mir nicht auf, das tat es eher in Solusek und zum Teil in Perma (diese Questreihe von den Stauten). Deswegen gefallen mir die T5 Zonen so sehr.

Standard

Als es noch nix anderes wie T5 maximal gab da wars ja auch Endcontent, allerdings stand man damals ab Level 45
    was Solo/Kleingruppen Game betraf ziemlich vor dem nichts, Nordhirsche hauen in Immerfrost war zuerst
    so ziemlich das einzigste was da noch ging, und seit DoF verzieht man sich daher lieber ab 45 gleich nach SiSa
    weils da eben wieder massig Content gibt, ist irgendwie bissel schade um die Zonen die eigentlich rein optisch
    nett gemacht sind .. bissel Anpassung der Aussengebiete mit mehr Quests, und evtl. bissel weniger Heroics
    in Lavastorm wäre in meinen Augen mal angebracht, weil es geht einfach kein Schwein nach Lava um da
    Heroics zu grinden .. und der Solospieler auch wenn er gern wollte, kann da nix machen weil er nur
    in Heroics an jeder Ecke läuft.

5. Standard

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Beldin.
    Ich hatte versucht, ein wenig gegen den Strom zu schwimmen, und
    versuchte ab Level 40 mein Glück auf Everfrost und Lavastorm - ein Fiasko!

In Everfrostwar nichts zu holen als ein paar Eiswölfe; und ansonsten konnte man
    potenzielle Gruppenkumpels mit einer Riesenlupe suchen - falls überhaupt
    außer einem selbst einer dort war.
    Auf Lavastorm kam ich ums Verrecken an dem named Vieh vor dem Tunneleingang nicht vorbei ...
    Also hieß es, wieder ab in den verhassten Dschungel (ich fürchte mich vor
    Schlangen ... ) ... und ab 42 bis 45 tat ich nichts mehr außerhalb
    von DoF - bis zum Umfallen nur Factionquests in Sinking Sands.
    Und das Gleiche von 45 bis 50 dann in Pillars of Flame und Maj'Dul ...

In der Tat war ich noch kein einziges Mal in Solusek's Eye.

Gruß
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    In der Tat war ich noch kein einziges Mal in Solusek's Eye.
    Oha .. gesehen haben sollte man das umbedingt mal .. wobei man es früher irgendwann echt nicht mehr sehen konnte
    wenn man da wegen Zugang Efreeti Bastion, Lavastorm Erbe, und Prisma 1 100 mal durchschleichen musste

Hach .. das erstemal in Lava .. das waren noch Zeiten .. *g*

Btw.: musste meine Hochelf Fury da auch noch ständig als Dunkelelfe mit der Illusion der Billy-Erbe rumrennen
    weil ich die Löwenform nicht mehr sehen konnte, und es noch kein Hide Illusion gab

Standard

Also ich mach das so, ich geh mit meinem Level in meine Tiers (als 45er eben T56 Zonen und mach so viele Quests wie möglich und wenn es nur noch wenige Quests sind und ich mit dem Level weiter bint, gehe ich das nächste Tier abgrasebn anch Quests. Nun bin ich 62 und kann in Ruhe die grauen Mobs in den T5 Zonen vermöbeln und die Zonen in Ruhe angucken...Deswegen bin ich jetzt nicht selten in Perma und Solusek. CT habe ich schon mehrmals durch (auch Venekor gekillt )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123