Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiedereinstieg in EQ2

1. Standard Wiedereinstieg in EQ2

Ich habe in der Beta gespielt und dann das Spiel gekauft, dann ziemlich lange gespielt.

Nun meine Frage, sind die Charaktere mit dem Account oder mit der Seriennummer des Spiels?

Ich werde mir hier naemlich eine neue Version von EQ2 zulegen muessen und wollte dann auch diese neue Seriennummer in den Account eintragen.

2. Standard

öhm naja du kannst dich ja auf der soe account seite mit deinen alten daten einlogen

dort kannst du unterhalb klicken "enter registrations key" dann bekommst du die möglichkeit nen key einzugeben und deinen acc auf eine neue version zu setzen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Wieso wirst du ne neue Version brauchen, biste gebannt worden ? Weil sonst gibts eigentlich keinen Grund, du musst nur
    den alten Account wieder reaktivieren.

4. Standard

ich muss mir ja so eine Erweiterung kaufen, die gibt es hier nur als Paket...

ich habe zwei Accounts bei Sony, einen aus der Beta und einen den ich nach der Beta erstellt hatte.

Ich glaube aber ich werde einfach ein neues EQ2 auf meinen alten Account registrieren und neu anfangen. Von Null starten macht mir sowieso am meissten Spass

Standard

Zitat Zitat von disi
    ich muss mir ja so eine Erweiterung kaufen, die gibt es hier nur als Paket...

ich habe zwei Accounts bei Sony, einen aus der Beta und einen den ich nach der Beta erstellt hatte.

Ich glaube aber ich werde einfach ein neues EQ2 auf meinen alten Account registrieren und neu anfangen. Von Null starten macht mir sowieso am meissten Spass
    Ok .. der Vorteil vom neu starten wäre das du auch den Freimonat hast, ansonsten kannst du im Prinzip die Nummer
    der Erweiterung bei deinem alten Account zusätzlich eingeben und hast dann die alten Chars samt der Erweiterung
    allerdings keinen Freimonat.