Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Inquisitor + Gnom klappt das ?

1. Standard Inquisitor + Gnom klappt das ?

Moin moin,

Ich bin auch ein Neuling unter euch und habe eine Frage. Ich frage mich nämlich ob ein Gnom-Inqusitor funktioniert (also ob das von den Attributpunkten usw zusammenpasst.)??? Danke schonmal im vorraus.

Nachtigaller

2. Standard

Klappt, wenn du Gnome magst.

3. Standard

Wie schon in zahlreichen Threads bemerkt wurde, ist die Rassen-/Klassen-Kombination, die man nimmt, vollkommen wurscht. Eine Auswirkung haben die Startwerte nur am Anfang. Später kannst du deine Werte z.B. mit Ausrüstung pushen, ab Level 20 mit den Achievment-Punkten, die du allerdings nur verteilen kannst, wenn du das AddOn "Kingdom of Sky" (KoS) hast. Also geht Gnom/Inquisitor voll in Ordnung.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Gnome sind sogar die optimale Priesterklasse nach Ogern!

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Ok danke für eure Hilfe bin auch schon am spielen ^^

Standard

Oger oder Gnom?

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Sehr richtig erkannt "nach dem Oger" (smiley wurde von mir ausgetauscht )