Moin moin,
Ich bin auch ein Neuling unter euch und habe eine Frage. Ich frage mich nämlich ob ein Gnom-Inqusitor funktioniert (also ob das von den Attributpunkten usw zusammenpasst.)??? Danke schonmal im vorraus.
Nachtigaller
Moin moin,
Ich bin auch ein Neuling unter euch und habe eine Frage. Ich frage mich nämlich ob ein Gnom-Inqusitor funktioniert (also ob das von den Attributpunkten usw zusammenpasst.)??? Danke schonmal im vorraus.
Nachtigaller
Klappt, wenn du Gnome magst.
Wie schon in zahlreichen Threads bemerkt wurde, ist die Rassen-/Klassen-Kombination, die man nimmt, vollkommen wurscht. Eine Auswirkung haben die Startwerte nur am Anfang. Später kannst du deine Werte z.B. mit Ausrüstung pushen, ab Level 20 mit den Achievment-Punkten, die du allerdings nur verteilen kannst, wenn du das AddOn "Kingdom of Sky" (KoS) hast. Also geht Gnom/Inquisitor voll in Ordnung.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Gnome sind sogar die optimale Priesterklasse nach Ogern!
Gruß,
Frupus
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ok danke für eure Hilfe bin auch schon am spielen ^^
Oger oder Gnom?
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Sehr richtig erkannt "nach dem Oger" (smiley wurde von mir ausgetauscht )
Oger sind prinzipiell die mächtigsten Vertreter der magischen Künste
Gruß Tuluk Lev 40 Oger/Elementalist
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Wenn man mich fragt, sind es Fuckfinger und ich frage mich die ganze Zeit schon, warum den jeder verwendet, sich aber keiner drueber aufregt, dass man ihm den Mittelfinger zeigt...Zitat von Kahl
Die spitzten Auslaeufer rechts der rechten und links der linken Hand, das sind angewinkelte Daumen!
Aber der smiley heißt doch "hihi" und nicht "F... you".
Ich glaub ich verwende den lieber nicht mehr, kann falsch verstanden werden .
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Also ich habs nie krumm genommen, da ich wusste, wie es gemeint ist, nur hab ich es immer anders gesehen, was die Zeichnung eigentlich darstellt.Zitat von Kahl
hihi von "Hihi, du Depp, ich hab recht und du nicht, also ZIEH AB!".
Lesezeichen