Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sind die Rares wieder rarer?

1. Standard

Oha ... dann nehm' ich alles zurück, von wegen, daß es am Skill nicht liegt. Wobei: Nach meinen ganz persönlichen Erfahrungen bemerke ich keinen Unterschied, ob ich mit einem "kleinen" oder "großen" Charakter sammeln gehe; im Schnitt finde ich die gleiche Menge an Rares bzw. Semi-Rares.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Kurz nach lu24 waren die Rare wirklich eine erhebliche Menge häufiger, doch scheint es mir seit 1-2 wochen auch so, dass da etwas verändert wurde. Sicher pro Zeit kommen immernoch einige rare mehr als noch vor lu24 zeiten bei rum, wenn man die zeit mal mitrechnet, dass es keine fehlschläge gibt bei ausreichend hohem skill.
    Aber diese kurz nach lu24 rare wurde meines empfindens nach doch wieder verringert. Heißt, mehr rare als vor lu24 aber weniger als die ersten 2 wochen nach lu24, so zumindest empfinde ich es und etliche andere, mit denen ich drüber sprach.

Ach und ich habe darüber auch etwas in den patchnotes gesucht und nichts gefunden, und ich weiß auch, dass man sein eigenes empfinden nicht für allgemeine aussagen zu rate ziehen kann, doch nun seit einigen wochen so viel pech, und vorher so viel glück, und das nicht nur bei mir halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist wohl, dass die rarechance im gegensatz zur kurz nach lu24 phase etwas verringert wurde. In der zeit konnte man ja pro stunde 2-3 rare finden, und dies auch im t7 gebiet.

Standard

Also ich kann mich nicht beschweren .. gerade in 1,5 Stunden 2 Xegonite und 3 Spongy Loam mal wieder,
    vor allem scheint das ungleichgewicht zwischen Xego und Spongy seit dem letzten LU oder so weg zu sein,
    vorher hatte ich auf so 10 Xego mal nen Spongy .. nu isses eher 1:1

4. Standard

hm meine persöhnlichen Erfahrungen---> ich hab auffer Starterinsel geharvestet, mit einem Char auf knapp lvl 11 und handwerker lvl9, hatte alle Sammelskills auf max und in der Zeit kein einziges Rare gefunden...

hab mir letztens mal wieder nen Twink erstellt, halbling und siehe da, innert 1-2 Stunden an die 10 Rares und mehr.

ich würd sagen das hängt von mehr ab als nur vom Skilllvl weil der beim Halbling nicht mal hälfte von Max war ,)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12