Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Üble Probs bei der Trial-Version

1. Standard Üble Probs bei der Trial-Version

Hallöchen alle zusammen,

ich hab mir heut mal die 7-Tage-Trial-Version gesaugt um ein wenig ins Game reinzuschnuppern. Nun ist das Update endlich mal durch, ich hab meinen Char erstellt und will munter loslegen, aaaaaaaaaaaaber :

Abgesehen davon, dass ich halb englische und halb deutsche Texte serviert bekomme (soll das so sein???), kann ich mein Inventar nicht öffnen. Ständig bekomme ich eine Fehlermeldung, meine UI sei nicht kompatibel, entsprechend solle ich eine neue ziehen, oder aber mit dem Befehl "/loadui default" das Problem beheben. Mit diesem Befehl passiert aber leider nix, es geht immer noch nicht.

Leider komme ich mir bei dieser Testversion, wie bei einer viel zu früh angelegten Beta-Version vor, dabei hatte ich so hohe Erwartungen von dem Game.

Weiß jemand Rat?

Lg

Jenni

2. Standard

Die Trail ist ansich etwas bugy ... wenn du die 'deutsche' Version von EQ2 spielst hast du leider ein sehr extremes denglisch ... daher zocken viele (wie ich auch) mit der englischen Version ... zudem hatte ich mit meiner englischen Trail gar keine Probleme, wohingegen nen Kolege, der die deutsche Trail gespielt hat, über genau das gleiche Problem geklagt hat.

3. Standard

die deutsche trial ist wie loto manschmal klappt sie meistends aber nit

damit muss man leider leben

auf eine völlige deutsche übersetzung brauchst du garnit zu hoffen denglisch ist die muttersprache in eq2 aber das ist ja nun wirklig kein geheimnis mehr

du kannst wie angesprochen auf englichen servern zoggen oder halt mit dem denglich klar kommen man gewöhnt sich nach der zeit dran und ist immer weniger angewurmt deswegen

die classic version von eq2 ist vom preis her so billig das man nit lang überlegen muss um den frei monat da mal anzutesten

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Verschoben nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Hallo,

erst einmal danke für eure Beiträge.

Aber noch einmal die Frage : Kann ich wegen dem Inv was machen? Irgendwo eine andere UI downloaden? Weil unter den gegebenen Umständen kann ich ja mal wirklich so "fast" gar nix im Game machen (hänge nämlich grad an einer Q, wo ich ein Item aus dem Inv benutzen muss, um die Q abschließen zu können. Is n bissl umständlich, wenn man das Inv ned benutzen kann ^^)

Auf Tipps hoffend

Lg

Jenni

6. Standard

Versuche mal eine vollständige Prüfung der Spieldaten.

Dazu musst du im Launchpad, nachdem der "Spielen"-Button rot angezeigt wird,
    "Einstellungen" und dann unten "Vollständig prüfen" anklicken.

Gruß
    RangGoon