Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Items: "....mehr über Orks zu erfahren" etc.

1. Standard Items: "....mehr über Orks zu erfahren" etc.

Zuerst einmal seid herzlich gegrüsst,

wie der Titel vermuten lässt habe ich eine Frage zu den aufgefunden Items. Ich bin nun schon des öfters über Gegenstände gestolpert, bei denen als Erklärung folgendes zu lesen ist (sinngemäss) ".... zu untersuchen, um mehr über Orks (Skellete, Zombies usw.) zu erfahren".

Ich habe bereits herausfinden können, dass es bei den verschiedenen Klassengilden NPCs gibt, welche liebend gerne verschiedene Items entgegennehmen, um den Spieler mit Spieler-/Gildenpunkten zu belohnen. Gibt es etwas ähnliches auch als eine Art Entdeckergilde, bei der man eben solche Items abgeben sollte, anstatt sie an gewöhnliche Händler zu verkaufen?

Welche Arten von Items gibt es überhaupt? Es gibt "normaler" Loot, natürlich die Berufsgegenstände und die Sammelquestitems. Dann noch welche, nach deren Studieren man weitere Quests erhält sowie eben die besagten "Belohnungsgegenstände". Was gibt es aber noch zusätzlich zu beachten?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, als Neuling ist EQII manchmal ein Buch mit sieben Siegel...*lächelt entschuldigend*
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

Standard

diese dinge brauch man für die lore und legends quest, hier kannst du guggen wo sich einige bücher befinden http://www.red3.com/EQ2/Quests/Mastery.htm
    einfach im buch immer auf weiter klicken bis zum schluss, quest anehmen und dann die ".... zu untersuchen, um mehr über Orks (Skellete, Zombies usw.) zu erfahren" items klicken, die ersten 3 sachen gibt es aber net als item sondern nur als autoupdate das man durch hauen der jeweiligen rasse bekommt

3. Standard

die ork lore bekommst du zbs in crossroads in nem haus da auf nen schild klicken

hasst du das buch rechts klicken read und auf letzte seite und du bekommst die lore quest dafür

es gibt verschiedenes loot einmal loot was zum verkaufen gut ist und mehr gold bringt als normales sell loot das steht dan auch in der beschreibung

dann gibt es loot was dir aa exp bringt dann gibt es loot was dir status bringt man muss dabei beachten das das status loot on den stadt frakionen gekauft würd und verschiedene frakzionen kaufen verschiedenes loot

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    dann gibt es loot was dir aa exp bringt
    Das ist neu fuer mich, woran erkenne ich denn diesen Loot?

5. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Das ist neu fuer mich, woran erkenne ich denn diesen Loot?
    "Erkennen" kannst du ihn vorher garnicht, es steht nirgendwo dabei, daß du für diesen Loot AA-Punkte bekommst. Erst wenn du das Zeug eingesackt hast, erhältst du die Meldung mit den Achievement-Punkten (d.h., du mußt die Sachen nicht bei einem bestimmten NPC oder so abgeben, du erhältst die Punkte direkt). Hab' gestern z.B. in den PoF eine "Old tinkered clock" gewonnen, für die gab's Punkte, für andere Sachen nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    "Erkennen" kannst du ihn vorher garnicht, es steht nirgendwo dabei, daß du für diesen Loot AA-Punkte bekommst. Erst wenn du das Zeug eingesackt hast, erhältst du die Meldung mit den Achievement-Punkten (d.h., du mußt die Sachen nicht bei einem bestimmten NPC oder so abgeben, du erhältst die Punkte direkt). Hab' gestern z.B. in den PoF eine "Old tinkered clock" gewonnen, für die gab's Punkte, für andere Sachen nicht.
    Ah, ok, das macht die Sache natuerlich angenehm einfach.

Danke fuer die Info!

7. Standard

Zitat Zitat von axoni
    diese dinge brauch man für die lore und legends quest, hier kannst du guggen wo sich einige bücher befinden http://www.red3.com/EQ2/Quests/Mastery.htm
    Prima Liste - allerdings fehlen die Angaben, wo die Legend&Lore-Bücher für Elementare und Shadowmen zu finden sind, wenn man nicht in Qeynos, sondern in Freihafen wohnt. Vielleicht kann das jemand mal durchgeben?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Danke für die Infos. Wie bereits gerade in einem anderen Thread besprochen wird, ist EQII wirklich ein gutes und faszinierendes Spiel. Aber was es leider nicht ist: Einsteigerfreundlich. Irgendwie findet man zu so gut wie gar nichts Infos, ausser auf Fanpages und in Foren wie diesen (deshalb nochmals an dieser Stelle meinen Dank).

Was hat es mit den Collections auf sich? Wo kann ich diese eigentlich abgeben, falls ich eine voll habe?

Gibt es irgendwo eine Liste der NPCs, welche besonderen Loot in Empfang nehmen? Noch schöner wäre es natürlich mit Kartenbeilage, aber dies wäre schon fast zuviel *lächelt sanft*

Immerhin weiss ich nun, was wir bei AoC alles an Arbeit investieren müssen...
    geprägt von dem Leben,

9. Standard

Hallo Firderis,

Collections sind Serien von Gegenständen, die man in bestimmten Zonen oder zonenübergreifend finden kann. Es gibt weit über 100 Collections, wieviele genau weiß ich nicht, ich habe derzeit 93 entdeckte und 62 abgeschlossene

Sie beginnen immer damit das Du einen bestimmten Gegenstand dieser Collections findest. Erkenntlich sind die Teile an einem Fragezeichen auf dem Boden. Dann kann man das harvesten und mit rechts angucken, es öffnet sich das Sammlungs-Journal und man kann das Teil in die Sammlung aufnehmen und ggfs. eine neue Sammlung eröffnen.

Abgeben kann man die Teile in Qeynos bei dem Weisen, dessen Namen ich mir nie merken kann....der steht in einer lauschigen Ecke mit Bänken unter Bäumen direkt unterhalb der grossen Treppe zum Schloss in Nord-Qeynos.
    In Freihafen gibt man die Dinger bei einem Ratonga am Hafen in Ost-Freihafen, hinter dem Makler-Gebäude ab.

Als Belohnung gibt es Exp, Geld, bei Erstentdeckung ab Level 20 auch oft AA-Punkte und meist einen netten Gegenstand, Waffen, Rüstung, Hausgegenstand...alles mögliche.

Übrigens gibt es auch noch Büchersammlungen, die starten fast genauso nur dass das Zeichen am Boden kein Fragezeichen sondern ein Ausrufezeichen ist. Da kann man einzelnen Seiten aus Büchern sammeln. Bei Abgabe gibt es dafür dann ganze Bücher, die man in sein Haus packen kann und die ganz nett aussehen.

Sammlungen in den Anfängergebieten sind z.B. gesplitterte Scherben oder gespaltene Knochen oder auf der Anfängerinsel Federn oder Muscheln.

Gruß in die Republik
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

10. Standard

Danke für die Erläuterungen, die ersten beiden Sammelquests des Startgebietes konnte ich ja auf der Insel selbst noch abgeben. Nur mit den neuen Sammlungen danach hatte ich bisher noch meine Mühe, dank Deiner Hilfe sollte aber nun auch dies gelöst sein.

Merci nochmals
    geprägt von dem Leben,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte