Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Test Updates für das nächste GU

Standard Test Updates für das nächste GU

Live Updates heissen jetzt Game Updates, also sich nicht verwirren lassen...Am 21 und 26. Juli kamen die beiden Test Updates auf die Test Server rauf, hier die Änderungen:

TU #26a:

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

TU #26b:

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Quelle für 26a Quelle für 26b
    Kommentare

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Standard

mich würde es interessieren, wie diese Raids aussehen werden und welche Raids gemeint sind.

Standard

Ich glaube es sind keine speziellen Raids sondern solche Uebungsraids, die dann vielleicht in einer Art Arena stattfinden. Das ist allerdings pure Spekulation von mir!

- To begin, get two groups together into a raid and speak with City Registrar Glamis in Freeport or Royal Accountant Fowler in Qeynos.
    Hingehen, irgendwo reingezont werden, loslegen. So stell ichs mir im Moment vor.

Eigentlich ne gute Idee. Mit der Gilde kann man mal mit Raidneulingen trainieren und die sehen mal unter gekuenstelten Bedingungen, was in einem Raid alles so vorkommt und was man dann dagegen macht, andererseits koennen auch spontane Raids veranstaltet werden, fuer Leute, die nicht in gilden oder sonstwie organisiert sind.

Standard

für mich hört sich das eher an, wie die Gildenraids, die man früher bei einem bestimmten Level der Gilde und des Chars von den beiden bekommen hat. Der Rest der Raids sind da ausgeschlossen und laufen wie bisher.
    Offensichtlich laufen diese neuen Raids dann eher wie ein Tutorial ab für Einsteiger.