Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stadtaufgaben für Gruppen

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Das mit dem heroic klappt bei mir zur Zeit nicht, wird oft nicht angezeigt. Könnte sein das mein UI-Mod da ein Problem hat.
    Da emfehle ich doch mal direkt diesen UI-Mod :
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4305

Issn Questjournal wo unter anderem auch sämtliche Citytasks für alle Tiers aufgelistet sind

2. Standard

Also gestern haben wir mit ner Gildengruppe versucht im Turm die Quest zu holen. Es kam tatsächlich eine Art Auswahl "I'm allone..."bzw "i'm with friends and..." blababa oder so ähnlich. Allerdings musste ich erst meine Soloquests löschen.
    Leider bekam jeder aus der Gruppe eine andere Aufgabe (sehr sinnvoll )
    Manche waren dann auch noch eine Sammelquests (noch sinnvoller )

Also nach 2 Stunden im und um Living Tombs hatten wir keinerlei Gildenstatus geschafft. Voller Reinfall, das mit den Gruppenaufgaben ist gestorben.

Den Mod werde ich gleichmal testen.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

3. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Also gestern haben wir mit ner Gildengruppe versucht im Turm die Quest zu holen.
    In welchem Turm gibt's die? Würd' mich interessieren, mal was anderes zu machen, als mich im Auge von Anuk mit 50 anderen Spielern um die blöden Orbs zu prügeln ...

Zum Questen in der Gruppe: Wenn man vom Auftraggeber unterschiedliche Quests bekommt, einfach so lange löschen und neu holen, bis alle den gleichen haben. Kann allerdings ein bißchen dauern und nervt ehrlich gesagt ein bißchen - ist aber die einzige Möglichkeit, die Sache effektiv zu machen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Im Magierturm bei Vreth XXX oder so ähnlich (roter Transporter, dann oben rechts)
    Und in N-Qeynos bei ...ähm...ufff..wiehießdichnochmalgleich? ..
    Oben links auf der Karte wo die Trainer stehen an dem Wasserbecken links unten.

Das mit dem Löschen hab ich probiert, bekam aber immer die gleiche Quest.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

5. Standard

Aaaachso - also einer von den üblichen City Tasks *mööp*. Ich hab' schon gehofft, es gäb' mal was neues ... schadööö, ich kann keine Anal-Relics ... öhm... Anaz'Mal-Relics mehr sehen.

Aber trotzdem Danke!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12