Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stadtaufgaben für Gruppen

  1. Standard Stadtaufgaben für Gruppen

    Hallo,

    ich hab irgentwo letzt mal einen Artikel gesehen über Stadtaufgaben für Gruppen.
    Leider finde ich den nicht mehr.
    Hat jemand ne Ahnung wo man diese Quests bekommt, oder gibt es mittlerweile auch spezielle für Gildengruppen(keine raids?)
    Levelbereich so ab 40+
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  2. Standard

    Also in Qeynos solltest Du mal mit dem königlichen Botschafter Fowler reden, bei dem auch eine Gilde angemeldet wird (ist in Qeynos-Hafen). Der vergibt Quests, für die man eine Gruppe braucht und zwar abhängig vom Gildenlevel. Diese sind aber soweit ich weiss, nicht wiederholbar.

  3. Standard

    Bei dem hab ich es schon versucht, da bekomm ich nur eine lev 32 Quest (bin 55).
    Auf der SOE site stand mal bei Vethra(oder so ähnlich) in S-Qeynos bekäme man was, der ist aber nicht mehr da.
    Habe gestern Abend in N-Qeynos eine Aufgabe für SS erhalten, mal sehen ob die für Gruppe ist.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  4. Standard

    Ach, Du meinst cts, für die Du heroics kloppen musst?

    Meiner Erfahrung nach ist die unterste ct in der Liste immer eine heroic, manchmal auch die beiden unteren.

    Am besten einfach immer schauen im Quest-Text steht ja drin, welche Mobs Du brauchst und mit bisserl Erfahrung weiss man, welche Mob heroics sind und welche nicht.

    Die Cts in SS haben es in sich, man muss zwar nur Sachen sammeln, aber meistens stehen um die Sachen Heroics rum, also auch wieder relativ

  5. #5

    Standard

    Zur Not nimmst jede mögliche CT an, schaust im Questlog ob Sie den Zusatz (heroic) hat und wenn nicht löschst sie und nimmst die nächste an
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin


  6. Standard

    Das mit dem heroic klappt bei mir zur Zeit nicht, wird oft nicht angezeigt. Könnte sein das mein UI-Mod da ein Problem hat.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  7. Standard

    Ach, mit den Cts in SS ist es eh viel einfacher. Wenn Du die erste Aufgabe erledigt hast, dann wirst Du als erstes gefragt, ob Du alleine oder lieber mit einer Gruppe losziehen möchtest, dann solltest Du nur heroic-Aufgaben bekommen.

  8. Standard

    Hab schon ne Soloquest erledigt, mich hat aber die Tante nicht gefragt ob ich alleine oder solo will.

    Auf den offiziellen Seiten ist aber auch wirklich nix zu finden, außer jede Menge Werbung natürlich. Die halten sich mit Ihren Infos sehr bedeckt, könnte ja jemand Spaß dran haben
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  9. Standard

    Das verwundert mich nun aber.
    Hm, ich mache mal einen Screenshot heute abend, wenn ich ne neue ct hole, von dieser Auswahlmöglichkeit.
    Aber bisher wurde ich überall (also bei allen Factions) nach solo oder Gruppe gefragt...

  10. Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Ach, mit den Cts in SS ist es eh viel einfacher. Wenn Du die erste Aufgabe erledigt hast, dann wirst Du als erstes gefragt, ob Du alleine oder lieber mit einer Gruppe losziehen möchtest, dann solltest Du nur heroic-Aufgaben bekommen.
    Hm... das wurde ich bei den CTs auch noch nie gefragt - ich geh' mal davon aus, daß du jetzt die CTs meinst, bei denen man "Derwish Weapon Racks" oder "Anaz'Mal Relics" etc. sammeln muß.
    Das einzige Mal, daß ich nach Solo oder Gruppe gefragt wurde, war am Wasserfall im Wald von Nektulos, dort, wo die Freeport- bzw. Qeynos-Fraktionen stehen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Solo-Stadtaufgaben
    Von Sabina45 im Forum Quests
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 00:54
  2. Frage zu Stadtaufgaben
    Von Sabina45 im Forum Quests
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:28
  3. gruppen xp
    Von babba-ho-tep im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 10:43
  4. Gruppen in EQ2
    Von Heino im Forum Everquest 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:59
  5. Gruppen ?
    Von micha111 im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •