Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuling sucht Gilde

Standard Neuling sucht Gilde

Hallo ihr Bewohner von Norrath

Mein RL Name ist Sam, bin bald 23 und komme aus der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, hilfsbereiten Gilde auf Innovation. Habe ganz neu EQ2 angefangen. Gut, so ganz stimmt das nicht, ich habe vor monaten schon mal ganz kurz gespielt, dann aber meinen Account wieder auf Eis gelegt wegen WOW.

Ich würde mich freuen hier eine Gilde und damit eine Bleibe zu finden unter Leuten, die mir den Einstieg in die Welt von EQ erleichtern, mich unterstützen und die komplexitäten dieses genialen Spiels näher bringen.

Zu meinen Erfahrungen: Ich habe über 1 Jahr lang WOW gespielt und Erfahrung sammeln können. Hatte einen Druiden und war Teil einer tollen Gilde und Raidgemeinschaft. Aufgrund diverser Gegebenheiten habe ich das Kapitel WOW abgeschlossen und lange pausiert. Nun möchte ich was Neues kennenlernen und habe mein angestaubtes EQ2 ausgegraben.

Zu meiner Person: Ich bin sehr freundlich, umgänglich und ruhig und mag die Gemeinschaft und Geselligkeit sowie aber auch die Herausforderung.

Mein Char:Eruvinyatar, Zornesdruide Level 7 im Moment. (warum faszinieren mich die Druiden so...? )

Meine Ziele:Norrath kennenlernen und mit netten Menschen Abenteuer bestehen. Leveln natürlich und neue Erfahrungen sammeln, sowie später auch raiden.

Wie oft genau ich online bin, ist noch nicht so ganz geplant. Sicher am Weekend und auch an diversen Tagen unter der Woche, vorallem am Abend.

Das wärs so in Kürze: Für genauere Infos oder ein kurzes Schwätzchen whispert mich doch ingame Eruvinyatar an.

Es grüsst aus der Schweiz

Eru

Standard

Hall Eru,

Ich glaube, der Server wäre noch wichtig!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Hat er doch geschrieben:
    Zitat Zitat von Eru
    Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, hilfsbereiten Gilde auf Innovation …
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ups . Sorry, ich bin blöd!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts