hallo
zu den sprüchen
das einkaufs-verhältnis lehr 4 zu adept oder adept 3 ist zu hoch, im spiel merkt man es nicht richtig. rede von der praxis, nicht von den zahlen her. der unterschied aber von lehr 4 zum master merkt man immer.
da master aber kaum teuerer wie adept 3 sind, mache ich entweder lehr 4 oder master.
geld und rares ist das gleiche, in unteren lvl bekommt man mehr für rares wie in den oberen lvl. also rares verkaufen = man hat geld-
es ist so, das bis lvl 50 fast nur reiche twinks unterwegs sind und kaum einer sammelt, also rares teuer verkaufen. ab lvl 50 sieht die welt anders aus und sind die meisten sachen billiger wie davor.
auch eine gute einnahme-quelle für neueinsteiger. bis lvl 50 rares und fragezeichen (brauchen reiche twinks um durch sammlungen schnell zu leveln) sammeln und in broker stellen, bringt viel geld ein.
das mögen zwar viele nicht zu hören, aber irgendwie muss ein neueinsteiger zu geld kommen.
und dann alle adept und begehrt (rüsi waffen, schmuck) , nicht zu billig in broker rein, gerade die unteren lvl, brauichen die umwandler (glaube ich). auch nette einnahmequelle-
und, macht euch keine sorgen wenn sich jemand aufregt, sind meistens spieler die schon ewig dabei sind (wie ich, hihi), aber den unterschied zwischen gold und platin nicht mehr kennen.
noch ein tip, legendary und master immer versteigern. sehr viele haben sehr viel geld und handeln eh nur damit. alle preise hat man eh nicht im kopf, also kauft man erst ein.
ich weis, ich werde jetzt gesteinigt. aber mal ehrlich alte hasen, nach 2-3 jahren eq2 hat man doch platin genug.
wenn die neuen schnell ihre lust am spiel verlieren, können wir hier bald ein alters-heim eröffnen, soe hat keine neue member und wir können gegenseitig unsere rüsi bewundern und ewige raids drehen. ist doch langweilig.
in diesem sinne, viel spass noch
Lesezeichen