Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Solo Game für Wächter frustrierend

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Kahl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon in Gruppen gespielt die einen Berserker oder Mönch oder paladin als Tank hatten. Wenn die Gruppe etwas Rücksicht auf die Stärken und Schwächen nimmt, können auch diese Tank-Klassen ganz hervorragende Arbeit leisten. Kommt halt immer drauf an ob derjenige weiß was er tut.
    Richtig .. sowohl der Tank wie auch die Gruppe müssen halt wissen was sie tun.
    Wobei Wächter halt eben DIE Raid MTs sind und die besten Taunts haben, glaub sogar nen Open-AE Taunt,
    wohingegen Monks/Raufis quasi nur durch Damage taunten und daher schlecht gegen Multi-Encounter sind,
    und SKs auch nicht die dollen Taunts haben, aber gut gegen Gegnermassen sind, da sie durch die ganzen
    offenen AEs in den Fällen gut die Aggro binden können

  2. Standard

    Auch der Berserker hat einen open AE Taunt. Und es gibt durchaus Möglichkeiten, mit denen ein Monk/Bruiser auch einen multi-encounter beherrschen können. Diese sollten einfach mal einen 2-Hand Stab benutzen. Ich hab zwer keine Erklärung warum, aber da ich fast ausschließlich Monk/Bruiser spiele (je nach Server *g*) kann ich sagen, dass damit die Aggro leichter zu halten ist als mit Dualwield.
    Auch im Raid sind Monk/Bruiser nicht unbedingt eine schlechte Wahl. Sie werden vom Mob nicht so oft getroffen. Und wenn doch mal ein Schlag durchgeht. Was solls! Dafür gibt es schließlich einen Plattentank, der den Schaden auf sich lenken kann (Intercede). Wichtig dabei ist nur, das dies dauerhaft auf dem Ledertank liegt. Einen Versuch ist es allemal wert.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Und es gibt durchaus Möglichkeiten, mit denen ein Monk/Bruiser auch einen multi-encounter beherrschen können. Diese sollten einfach mal einen 2-Hand Stab benutzen. Ich hab zwer keine Erklärung warum, aber da ich fast ausschließlich Monk/Bruiser spiele (je nach Server *g*) kann ich sagen, dass damit die Aggro leichter zu halten ist als mit Dualwield.
    Haste irgendnen Archievement Skill für Zweihänder ? Weil nur dann würde es sinn machen, denn ansonsten
    isses letztlich so das mehr Aua = Mehr Aggro ist, und bei nem Multi-Encounter muss man eben alle mal hauen
    damit Dragon Stance procen kann und man so bissel Aggro aufbaut.

    Wobei .. ja .. sicher gehts irgendwie .. meine kleine 32er Schattenritterin hat ja bisher auch erst 2 AEs
    und einen Grouptaunt, und noch nicht die ganze Palette von der grossen, aber es klappt im Prinzip
    auch damit ganz gut mit der Aggro, solange unser Warlock nicht zu voreilig ist

  4. Standard

    Wenn man das teils ließt, könnte man ja meinen außer einem Wächter hat niemand eine Tank-Lizenz, wenn er bettelt noch ein Berserker vielleicht.

    Ich mag ja eine seltene Kreatur sein, aber ich bin Raid-MT und Paladin.
    Steck den übelsten Aggroaufbauer in die MT-Gruppe, Amend drauf, und die Aggro ist gut gesichert. Das wirkliche muss für einen Paladin Amend auf A3 zu haben. Nett ist, wenn man es mit Stun-Epics zu tun hat, Amend auf einen Hexer/Zauberer, dann bau ich Aggro auf, selbst wenn ich Stun bin.

    Wenn das ganze hingegen ein dynamischer Raufbold/Mönch ist, dann hat man guten Schaden um Aggro aufzubauen und einen hervorragenden Avoidance Buff. So kombiniert so die Vorteile einen Plattentanks mit der Avoidance eines Mönchs/Raufbolds. Geh ich zu Boden, zweiter Tank in der MT-Gruppe hilft sehr um einen berserkenden Epic wieder einzufangen.
    Alles eine Frage des wie's.

    Doom Judgment und Consecrate haben, damit man mehr AE hat, hält man besser gegen Gewusel durch.
    Und im Gegensatz zum Wächter, wird mal die Luft knapp, weil el Biesto einem was böses um die Ohren haut, Heiler durch Stuns grad außer Funktion sind, Handauflegen, durchatmen.

    Am Ende liegt es nicht nur in der Klasse, der Ausrüstung. Ich hab Leute erlebt, das war Gruselig, denen hilft keine Klasse außer Sternzerstörer sein.
    Hingegen andere sind Künstler in ihrer Klasse, Meisterwerke in Bewegung.
    Die Klasse ist bloss ein Werkzeug.
    Wer als Paladin nicht versucht auszureizen was man hat, wird's nicht.
    Wer als Wächter sich auf seine Klasse verläßt, wird nichts.

    Und was Solo angeht, das geht als Paladin gut

  5. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Haste irgendnen Archievement Skill für Zweihänder ?
    Eben nicht, sonst könnte ich es mir ja erklären.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Faelgalad Beitrag anzeigen
    Wenn man das teils ließt, könnte man ja meinen außer einem Wächter hat niemand eine Tank-Lizenz, wenn er bettelt noch ein Berserker vielleicht.
    Gibt wohl auch einige SKs die Raid MTs sind und meinen das das durchaus geht, und man mit gleicher Ausrüstung
    auch fast die gleichen HPs und Miti wie ein Wächter / Bersi hat, und mit entsprechenden Aggrobuffs von Dirge
    und oder Coercer etc.

    Nur der Grossteil sind halt die whiner das keiner nen SK braucht im Raid, und das Aggro so scheisse ist
    und das eh Bersis sowas von über sind weil die ja Tanken wie ein Guard und dann noch mal nebenbei
    Damage machen wo jeder Scout oder Mage feuchte Augen bekommt, und man sich fragt warum Raids nicht
    eh nur aus Bersis besteht .. neben nen paar Heilern vielleicht

    Wie auch immer .. ich würde meinen SK nie gegen nen öden Bersi tauschen mögen, allerdings bin ich
    auch absolut kein Raidfan

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Eben nicht, sonst könnte ich es mir ja erklären.
    Aha ... leichte Zeitweise Gedächtnislücken ?

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Wenn du gut tanken möchtest, dann empfehle ich dir den Wis-Zweig. Da bekommst du durch den 2-Handstab die Möglichkeit den ganzen Encounter zu bearbeiten. Als Zusatzzweig empfehle ich dir unter Umständen den Aus-Zweig, da damit deine defensiven Eigenschaften gesteigert werden können.

  8. Standard

    Moah Beldin du magst mich ärgern, gelle?

    Das erste Zitat bezog sich auf meinen eigenen Raufbold und meinen Mönch. Die haben beide den Wis-Zweig nicht gewählt. Dennoch halten sie die Aggro mit einem 2-Handstab besser (auch bei Encouter-Mobsen). Warum auch immer das so ist, keinen Schimmer. Am Schaden kann es eigentlich nicht liegen, denn der ist mit dem 2-Handstab geringer.

    Das zweite Zitat war ein Vorschlag meinerseits für bessere Tankfähigkeiten.

    Also keine Gedächtnislücken meinerseits, sondern Verständnisprobleme deinerseits? :klugsche:
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  9. #19

    Standard

    Hmm.. da habsch mir ja ne nette klasse ausgesucht -.-

    Gibt es den irgendeine möglichkeit den dmgOutput des Wächters so zu erhöhen das man keine Stunde mehr an einem mob hängt :/ Das wäre schon etwas Vorteilhaft :D

  10. Standard

    ich habe mit meiner Assa so einiges an tanks kennengelernt, da ich mit ihr meist nur in gruppe spiele.
    also ich muß sagen, daß man mit jedem Tank klar kommen kann, man muß halt seine stärken und schwächen kennen,
    obwohl ich vorbelastet bin mit Bersi als Main

    wenn jeder seinen teil beherrscht und nicht sofort von den dds alles
    reingehauen wird, nur damit schöne zahlen aufsteigen, gehts mit jeder
    Tankklasse gut, selbst wenn der tank niedriger ist.

    der tank muß natürlich auch sein handwerk verstehen.

    LG
    Skao

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Wut der Wächter
    Von Anyzamarah im Forum Heldensuche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:19
  3. Was skillen als Wächter
    Von FinchHatton im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 01:31
  4. Klassenquest - Wächter
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:45
  5. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •