Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Solo Game für Wächter frustrierend

  1. #21

    Standard

    Da hat er volkommen recht, eq2 is mitlerweile soweit das für den gmütlich gruppenfight es komplett egal ist welchen tank man hat, nur die spielweise muss man hald entsrechend anpassen
    Wenn man bedenkt das ein schläger in voll rare rüsse mehr AC hat als ein ketten träger, wird einem auch schnell klar wieso ;)

    wenns aber hart auf hart kommt hat hald jede klasse ihre speziellen fürzüge die dann zum tragen kommen.

    btw ist das spielen mit einem Wächter als tank weniger anstrengend wenn die gruppe etwas disziplinlos ist, der wächter kann das einfach leichter ausgleichen.

  2. Standard

    Ach Kinners! Lest euch doch die Beschreibung der einzelnen Klassen vor dem Erstellen durch. Beim Wächter steht doch eindeutig da, dass er quasi der Schutzschild der Freunde (Gruppe) ist. Das beschreibt doch eindeutig, dass er es leicht hat Gegner von Freunden runter zu ziehen als irgendwie Schaden auszuteilen. Der klassische Bodyguard .. die Prügel für die anderen beziehen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  3. Standard

    hallo
    alles quatsch
    wächter auf str skillen, zwei-hand-waffen, offensiv, solo die beste klasse.
    man kann ohne hektik spielen.
    wenns eng wird, mit makro schild und einhand ausrüsten, auf defensiv gehen, fertig.

  4. Standard

    Huch ? Na, das sind doch ganz neue Töne!!

    Mit 3 Sätzen das Kapitel "wer ist der beste solo-char" beantwortet! *fg*

    Was halten die anderen von dieser Theorie? Mich würde eure Meinung brennend interessieren!


    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Also "solo die beste Klasse"...ne ne. Das glaub ich nu nicht.
    Hab auch nen Wächter, und solo ist der etwas mühsam. Bin auch auf strg und zwei-hand-waffe, trotzdem reisst der Wächter IMHO lange nicht weg was mein SK wegreisst. Für mich ist die beste Solo-Klasse immer noch der SK.
    Ist aber, wie mit allem anderen, eine Sache des persönlichen Spielstils. Ich hör von manchen anderen die Furie sei solo so anstrengend, und das kann ich auch nicht bestätigen - die haut doch Damage raus wie der Teufel. Aber auch hier: Ausrüstung, Skills und der eigene Spielstil spielen sicher eine Rolle.
    Ich bin mit dem Wächter immer in ner Gruppe mit einem Assa unterwegs, das läuft super. Der Wächter hält Aggro wie ein Felsen - mir hat noch kein einziges Mal der Assa die Aggro geklaut (obwohl er sich immer alle Mühe gibt ) Von daher stimmt die Aussage das der Wächter der ideale Tank für eine leicht chaotische Gruppe ist: dem die Aggro zu klauen ist praktisch unmöglich.
    Aber solo, wie gesagt, etwas zäh aus meiner Sicht...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  6. Standard

    Hm ich höre immer das Faustschild+Einhand trumpf ist was Schaden angeht..

  7. Standard

    hallo
    ich liebe es zu vereinfachen, erspart viel reden

    voraussetzung ist natürlich rüsi, waffen und schmuck min, mastercrafted, die beider waffen (schnellste waffen mit magic-schaden) müssen procen, egal welches lvl man ist.
    alleine dadurch dass die waffen procen, macht man viel schaden, also nicht andauernd knöpfe drücken, auch mal alleine kämpfen lassen.
    wenn voll mastercrafted reicht es immer von lvl x2 bis x2, man braucht nichts mehr, die ganzen spielereien die dropen gleich verkaufen. es gibt seeeeehr wenige die was taugen, also genau gucken.
    viele legendary sind auch schrott, gegenüber mastercrafted. die haben zwar viele resi-werte, aber bei viel str fallen die kaum ins gewicht.
    weil, so lange dauert der solo-kampf nicht. und in gruppen gibts heiler, sollen nicht arbeitslos werden weil der wächter alles absorbiert und dann nicht mehr solo-tauglich ist.

    str, str, str, dadurch ist der kampf schnell und die krankheiten die man bekommt, wirken kaum.

    wenns zu eng wird auf schild und defensiv umschalten und erst dann die ganzen schutz-zauber (versteinern und so). vorher wird man dadurch zu langsam.

    aa-baum komplett auf str, agi und alles was schaden erhöt.

    alle sprüche min lehr 4 (adept und glaube adept 3 heist es /mastercrafted/ lohnt nicht) wenn rares oder geld vorhanden gleich master kaufen.

    ab lvl 60 wirds etwas komplizierter wenn man raids machen will. da werden wächter gesucht die solo nichts mehr machen können.
    aaaaber, bis dahin hat man genuch geld sich zwei sets kaufen zu können. einmal voll mit resi-werten für raid und das zweite voll mit str für solo.

    ab lvl 50 werden die rares eh viel billiger als vorher. meine mastercrafted sachen mit lvl 40 waren doppelt so teuer wie lvl 50.

    ich weis, es gibt viele meinungen dadrüber. man kann natürlich alles noch verfeinern (verzierungen), ausrechnen und ausdiskutieren.
    dies sind meine persönliche erfahrungen, nach tausenden versuchen, verfeinerungen, endlosen diskussionen im spiel.
    es hat mir im endeffekt kaum was gebracht im vergleich zur zeit die das ganze experimentieren gekostet hat.

    ich habe jetzt einen realtiven kurzen kampf, welcher gleichmässig abläuft und ich vorraussehen kann ob ich es schaffe.

    dies ist natürlich keine anleitung für alte hasen, die wissen eh schon fast alles. soll eher einsteiger-hilfe sein. bevor die neueinsteiger ihren wächter löschen, weil man solo nichts machen kann.

    in diesem sinne, viel spass noch
    Geändert von bertramjens (14.08.2007 um 13:36 Uhr)

  8. Standard

    Weisst du was? Nachdem ich nun deinen Artikel gelesen habe, bastle ich mir gleich nen Wächter und Spiel ihn so wie oben beschrieben.

    Das ganze hört sich irgendwie verlockend an
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Nachdem ich nun deinen Artikel gelesen habe, bastle ich mir gleich nen Wächter und Spiel ihn so wie oben beschrieben.

    Das ganze hört sich irgendwie verlockend an
    Das ist aber nur wirklich verlockend, wenn du vorher nur Schänder oder Templer solo gespielt hast

  10. Standard

    alle sprüche min lehr 4 (adept und glaube adept 3 heist es /mastercrafted/ lohnt nicht) wenn rares oder geld vorhanden gleich master kaufen.
    --
    Also dieser Satz macht irgendwie keinen Sinn, erst das Adepte keinen Sinn machen, was auch nur stimmt wenn man Geld wirklich dicke hat, von lehrling 4 zu Adept 1 ist in den meisten Fällen fast 10%, zu Adept 3 gleich fast 30%,adept 3 zu Master lohtn sich zwar auch wenn nicht überteuert ist aber "nur" so etwa 14%.. aber dann "wenn rares oder geld vorhanden gleich master kaufen" was hat rare mit master zu tun? doch der adept 3?

    Und warum der Wächter jetzt die beste Solo Klasse sein soll ist daraus auch nicht gerade ersichtlich, nur das er solo fähig ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Wut der Wächter
    Von Anyzamarah im Forum Heldensuche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:19
  3. Was skillen als Wächter
    Von FinchHatton im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 01:31
  4. Klassenquest - Wächter
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:45
  5. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •