Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Solo Game für Wächter frustrierend

  1. Standard

    hallo
    zu den sprüchen
    das einkaufs-verhältnis lehr 4 zu adept oder adept 3 ist zu hoch, im spiel merkt man es nicht richtig. rede von der praxis, nicht von den zahlen her. der unterschied aber von lehr 4 zum master merkt man immer.

    da master aber kaum teuerer wie adept 3 sind, mache ich entweder lehr 4 oder master.

    geld und rares ist das gleiche, in unteren lvl bekommt man mehr für rares wie in den oberen lvl. also rares verkaufen = man hat geld-

    es ist so, das bis lvl 50 fast nur reiche twinks unterwegs sind und kaum einer sammelt, also rares teuer verkaufen. ab lvl 50 sieht die welt anders aus und sind die meisten sachen billiger wie davor.

    auch eine gute einnahme-quelle für neueinsteiger. bis lvl 50 rares und fragezeichen (brauchen reiche twinks um durch sammlungen schnell zu leveln) sammeln und in broker stellen, bringt viel geld ein.

    das mögen zwar viele nicht zu hören, aber irgendwie muss ein neueinsteiger zu geld kommen.
    und dann alle adept und begehrt (rüsi waffen, schmuck) , nicht zu billig in broker rein, gerade die unteren lvl, brauichen die umwandler (glaube ich). auch nette einnahmequelle-

    und, macht euch keine sorgen wenn sich jemand aufregt, sind meistens spieler die schon ewig dabei sind (wie ich, hihi), aber den unterschied zwischen gold und platin nicht mehr kennen.

    noch ein tip, legendary und master immer versteigern. sehr viele haben sehr viel geld und handeln eh nur damit. alle preise hat man eh nicht im kopf, also kauft man erst ein.

    ich weis, ich werde jetzt gesteinigt. aber mal ehrlich alte hasen, nach 2-3 jahren eq2 hat man doch platin genug.
    wenn die neuen schnell ihre lust am spiel verlieren, können wir hier bald ein alters-heim eröffnen, soe hat keine neue member und wir können gegenseitig unsere rüsi bewundern und ewige raids drehen. ist doch langweilig.

    in diesem sinne, viel spass noch

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von bertramjens Beitrag anzeigen
    hallo
    alles quatsch
    wächter auf str skillen, zwei-hand-waffen, offensiv, solo die beste klasse.
    man kann ohne hektik spielen.
    wenns eng wird, mit makro schild und einhand ausrüsten, auf defensiv gehen, fertig.
    Mich würde interessieren, auf welche Erfahrung sich Deine Aussage stützt, denn ehrlich gesagt kann ich (auch aus eigenen Erfahrungen) keineswegs nachvollziehen, das ein Wächter ein Platz unter den besten 10 Solo-Klassen erreichen kann.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Tjo .. die SKs heulen halt alle rum das keiner sie auf nem Raid will, und sie nicht aggro halten können
    und die Guardians doch da sooowas von über sind, aber da ich nicht raide und es auch nicht wirklich
    grossartig vor hab, würde ich keinen anderen Tank wie nen SK spielen wollen
    Immer diese Diskussion was der SK kann und was der nicht kann. Also wir bei der Raidforce Genesis, haben 2 Sks als MT, wovon ich einer bin und ich sage dir wenn der SK richtig geskillt ist und die Person, die ihn spielt auch weiss was sie tut, kann der SK alles agroen und auch tanken.
    A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI

  4. #34

    Standard

    Is eh lustig wenn man denn mal versuchsweise nen Bersi hochspielt, und dann liest man in den Bersi Foren genau das gleiche
    das sie ja keiner will und sie Aggr probleme haben etc., während die SKs alle sich darüber auslassen wieviel besser doch die Bersis sind.

    Naja .. the grass is always greener ..

    Allerdings gebe ich inzwischen zu das der Bersi wirklich mehr Damage macht wie ich mit gerechnet habe, und das schlimme ist
    das er die macht ohne das ich weiss was ich eigentlich getan habe, weil die ganzen Skills sind fast alle total gimpig, und
    da sind dann wirklich fast 50% autoattack, und der Rest dann noch Procs und eben Open Wounds/Destruction.

  5. Standard

    Wenns um DPS von Berserkern geht, fällt mir immer eine Runde in EH ein. Dritte Etage, eine dreier Gruppe Feen, der Bersi hat getankt (in Offence Stance) und alle seine Buffs etc für genau diese Dreiergruppe aufgehoben, das ist also in keinsterweise repräsentativ, ging eher darum was kann man aus nem Bersi so rausholen:

    Allies: (00:51) 2551285 | 50025,20
    Berserker 239303 | 4692,22
    Swashbuckler 203353 | 3987,31
    Necro 184988 | 3627,22
    Illu 180990 | 3548,82
    Necro 176359 | 3458,02
    Swashbuckler 175223 | 3435,75
    Swashbuckler 170543 | 3343,98
    Mönch 144405 | 2831,47
    Assassine 138072 | 2707,29
    Brigand 134287 | 2633,08
    Brigand 110262 | 2162,00

    Und ja, ich hab bei dem Kampf etwas geschlafen, gebs ja zu
    Geändert von Zdrozz (30.10.2007 um 14:18 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  6. #36

    Standard

    hui, da waren gleich 2 briganten besser als du :D

  7. #37

    Standard

    Interessant finde ich ja was der Illu da gemacht hat

    Wobei .. 50sec is ja fast noch Burst Damage .. war letzt ganz hin und weg das mein Bruiser nur mit nem
    Troubi im Anhang bei nem 20 sekunden Fight gegen 2 Gruppen Zyklopen über 3k aufmal hatte,
    und kurz vorher mit ner Gruppe in Maidens Gulch auch
    Schade nur das man das nicht auf Dauer und jederzeit raushauen kann

    Geändert von Beldin (31.10.2007 um 04:51 Uhr)

  8. Standard

    das der Illu so weit oben liegt find ich "normal"

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    das der Illu so weit oben liegt find ich "normal"
    Ich hab schonmal gelesen das Illus angeblich Damage machen können, aber eigentlich kenn ich die nur
    so aus T5 Zeiten hauptsächlich als Manakringel-Verteiler.
    Und wenn ich mal was in Foren gelesen habe dann meinten die meisten auch das die Illus eher bei 1,2-1,5k oder so liegen.

    Und mein Level 22 Illu braucht eh ne halbe Stunde um ne Krabbe zu killen

  10. #40

    Standard

    fastcast ftw!
    ohne lag und vlt noch mit hexer in gruppe ist illu, der dps geskillt ist, richtiger dd

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Wut der Wächter
    Von Anyzamarah im Forum Heldensuche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:19
  3. Was skillen als Wächter
    Von FinchHatton im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 00:31
  4. Klassenquest - Wächter
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:45
  5. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •