Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Solo Game für Wächter frustrierend

  1. Standard Solo Game für Wächter frustrierend

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen Barbarenwächter auf Lev 55 aber leider wenig Zeit für XP- Gruppen und Massenschlachten.
    Da hab ich doch einfach mal ein paar Solo-Quest begonnen und musste feststellen das ich da überhaupt nix mehr zustande bekommen. Durch den geringen Schaden den ich anrichte sind die Kämpfe extrem langatmig. Dadurch bedingt bekomm ich schon mit kleineren Gruppen(abgewertet grün) extreme Probleme .
    Wo ich mit meinen Ele ode Illu problemlos durchkomme, fällt mein Tank um. Die Spells für Damage sind teilweise auf Master, manche auch nur Adept. Buffs auf offensiv oder defensiv macht auch kein Riesenunterschied. Ausrüstung ist legendär und ich glaub auch das ich weiß was ich tue .

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?. So macht das Questen überhaupt keinen Spaß mehr und er wird nur noch aktiviert wenn mal ein Tank fehlt.

    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen " so macht man 5.000 Punkte Schaden mit dem Wächter..alle 10 sek "Tipp
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  2. Standard

    Zitat Zitat von Kahl
    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen " so macht man 5.000 Punkte Schaden mit dem Wächter..alle 10 sek "Tipp
    Den Tip hätte ich auch gerne... hab' meine Wächterin zwar inzwischen auf Level 57 gebracht, aber zu 90% nur in Gruppen. Solo ist es sehr, seeeehr, seeeeehr mühselig. Sie steckt zwar einiges an Schaden weg, aber mit dem Austeilen ist es so'ne Sache. Und wenn die Buffs von meinen persönlichen Haus- und Hof-Mystiker fehlen, wird's manchmal wirklich eng.
    Inzwischen spiele ich sie nur noch in Gruppen; Solo erledige ich höchsten mal die netten Quests für die Tears in Maj'Dul - irgendwie muß sie ja für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
    Ist aber im Prinzip ganz richtig so - ein "Wächter" soll ja, wie der Name sagt, was bewachen, und zwar seine Gruppe... und das macht sie ganz hervorragend. Für's Solo-Prügeln nehme ich dann lieber meinen Mönch oder Raufbold, da geht's wesentlich flotter.
    Möchte den Wächter aber trotzdem nicht missen - als Tank in der Gruppe einfach große Klasse.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Genau diese Tears hab ich mal probiert, die mit den geklauten Sachen. Den blauen mit 1^ hab ich geschafft. Dann kam eine 4er Gruppe grün(alle abgewertet), da war schon Schicht. Sehr frustrierend.

    Natürlich ist er als Aggrosauger optimal, nutzt aber nix wenn man alleine loszieht. Ein paar bessere Buffs wären da schon schön, so könnte man besser auf offensiv schalten. Mit dem Ele kann ich auch wählen ob ich ein Tankpet oder einen DD benutze, je nach Gruppe oder solo.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  4. Standard

    Ja klar, super doll in Gruppen und dann noch ein Solomonster sein? Also alles auf einmal geht nun wirklich nicht. Du könntest aber ganz einfach mal deine AA-Linie angucken. Da gibts genug Dinge, die du benutzen kannst, um nen guten Schaden zu kriegen. Bsp. Haste und DPS, oder die Stamina Linie mit Double Attack usw.. Wollt ich eigentlich spaßeshalber auch mal antesten aber das würd mich nu 1p 30g oder so kosten und die dann wieder ordentlich zu machen 13p oder so

  5. Standard

    Ich war schon über Level 50 da gabs noch keine AA Punkte. Außerdem redet niemand von Solo-Monstern.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  6. #6

    Standard

    Tjo .. die SKs heulen halt alle rum das keiner sie auf nem Raid will, und sie nicht aggro halten können
    und die Guardians doch da sooowas von über sind, aber da ich nicht raide und es auch nicht wirklich
    grossartig vor hab, würde ich keinen anderen Tank wie nen SK spielen wollen

    Guard is halt reiner Gruppenchar .. den solo zu spielen ist vermutlich genauso spannend wie wenn man
    nen Templer soloen will, von daher sollte man sich bei der Klassenwahl immer seihr gut überlegen was man
    am Ende mit dem Char vorhat. Wer umbedingt raiden will macht halt keinen SK oder Waldläufer, wer lieber
    viel soloen will macht keinen Guard, Templer etc.

  7. Standard

    Und es ward Licht

    Nachdem ich keine Lust hatte meinen Main in der Ecke sitzen zu lassen, hab ich tief in die Tasche gegriffen (also für meine Verhältnisse)
    Ich meinen Stärkebuff auf A3 gekauft (das tat in der Börse weh ). So hatte ich schonmal +109 str zusätzlich.
    Auf einen Tipp hin habe ich fürs sologame auf 2 Waffen umgesattelt. Ich habe mir testweise 2 kleine Einhandäxte gekauft (jeweils ca 10g). Die hatten jeweil +10 str und agi usw. Machen zwar etwas weniger Schaden wie mein Großhammer, dafür sehr oft.
    Lange Rede kurzer Sinn...suuuuuper
    Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß. Obergrenze konnte ich noch nicht testen, aber gelbe Mobs sind kein Problem mehr. Das ging vorher gar nicht. Hab dach tatsächlich an einem halben Tag 50% geschafft, nur durch soloquests.
    Lasse mir jetzt ein paar Legendäre Dualwield schmieden. Die geben sogar jeweils +20str und jede Menge anderer stats.
    Bleibt nur eins zu sagen... ATTACKE
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  8. Standard

    Netter Tipp!!!
    Werde ich auch mal versuchen.

    Was imo bleibt:
    Wächter ist vor allen anderen Tank ein Grp-Char
    In Grp oder Raid wird er aufgrund der Miti meist anderen vorgezogen.
    (Obwohl ich schon Mönche und Berserker gesehen habe die genauso
    famos getankt haben).
    Für einen EQ2 Anfänger mit Ambition zum Solospiel ist der Wächter
    die wohl am schwierigsten zu spielende Variante die man unter den
    Tanks treffen kann.
    Das ist keine Übung...das ist die Apokalypse!
    Bleiben sie ruhig und verlassen das Gebäude.

  9. Standard

    Ich habe auch schon in Gruppen gespielt die einen Berserker oder Mönch oder paladin als Tank hatten. Wenn die Gruppe etwas Rücksicht auf die Stärken und Schwächen nimmt, können auch diese Tank-Klassen ganz hervorragende Arbeit leisten. Kommt halt immer drauf an ob derjenige weiß was er tut.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  10. Standard

    Kleiner Nachtrag:

    Den Stärkebuff den ich mir für viel Geld gekauft habe auf A3 gab es mit Level 58 in ähnlicher Form sowieso
    Ist ebenfall auf A1 schon mit +109 str. Lediglich die verringerung der Defensive ist etwas stärker. Da hätt ich mir glatt ein Platin sparen können.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Wut der Wächter
    Von Anyzamarah im Forum Heldensuche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:19
  3. Was skillen als Wächter
    Von FinchHatton im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 01:31
  4. Klassenquest - Wächter
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:45
  5. XP-Verteilung in Gruppen frustrierend
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •