Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Craftitems Ausstatter für Fortgeschrittene

  1. Standard Craftitems Ausstatter für Fortgeschrittene

    Hallo Zusammen,

    ich hab mal zwei ganz blöde Fragen, seit dem letzten LU bin ich etwas verwirrt...

    1.) Für die Rezepte des Ausstatters ab Level 10 braucht man z.B. "geschwärztes Eisen". Ist das ein rare Harvest, oder kann man das mit normalem Eisen herstellen? Falls ja, wo finde ich das Rezept?


    2.) Ich habe beim Craften "Flickerig Dust" als Abfallprodukt erhalten. Wofür ist das zu verwenden (was kann man damit herstellen)?

    Danke für die Hilfe!


    Fairtrial

  2. Standard

    1. Ja, "geschwärztes Eisen" ist ein rarer Rohstoff/rare Harvest. Die Rezepte für rare Rohstoffe findest du in den "Advanced" oder auch "für fortgeschrittene" Handbücher. Diese gibt es nicht beim NPC, sondern nur als Loot und daher auch nur beim Broker oder Freunden zu erstehen.

    2. Es kann sein, dass du damit gar nichts machen kannst. Manchmal entstehen Abfallprodukte, mit manchen kann man etwas machen, mit anderen nicht. Jedenfalls war das bei mir so. Allerdings sagte mir mal jemand, dass er mit meinem Abfall etwas anfangen könnte,insofern kannst ja mal schauen, ob das beim Broker verkauft wird und ob du es losbekommst oder sogar selbst verwerten kannst.

  3. Standard

    Zum Thema "Dust"-Abfälle gab's vor kurzem schon einen Thread ... guggst du hier
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9661
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Hallo,

    vielen Dank, das bringt mich weiter. Hab mir gestern in T2 nen Wolf gesammelt und bis auf die glowing **** (kann jetzt imbuen wie ein Weltmeister...), die nicht ganz so rar sind, nichts rares für Ausstatter gefunden.
    Dafür reichlich für andere Berufe. Muss ich die halt zu Geld machen und die Rares beim Broker kaufen.

    Danke nochmals.

    Fairtrial

Ähnliche Themen

  1. craftitems stacken
    Von Breaker1987 im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:39
  2. Ausstatter
    Von Tomahawk im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:52
  3. Was craften als LvL10 Ausstatter...
    Von Sam Hell im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 09:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •