Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: kleiner Einkaufsführer

  1. #11

    Standard

    ja, die downloads sind nur die expansions, die kauf-cds beinhalten jeweils auch das basisspiel. von daher ist es empfehlenswert,mindestens eine der expansions zu kaufen, um damit das basisspiel frei haus mit zu bekommen.
    Man kann auch ganz einfach die Freetrial runterladen, dann ein Add-On per Download dazu kaufen und man hat das komplette Spiel dabei.
    Ist also nicht nötig sich irgend etwas im Laden zu kaufen

  2. Standard

    Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Man kann auch ganz einfach die Freetrial runterladen, dann ein Add-On per Download dazu kaufen und man hat das komplette Spiel dabei.
    Ist also nicht nötig sich irgend etwas im Laden zu kaufen
    Mhm... würde ich nicht empfehlen, weil die Trial doch arg verbuggt zu sein scheint. Siehe z.b. hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9862

    Mac

  3. #13

    Standard

    der pacht ja eh alles nach. Hab das auch schon so gemacht und ging gut

  4. Standard

    Wichtig: Die Reihenfolge des Kaufens spielt mit dem Erscheinen von EoF keine Rolle mehr, da EoF alle bisher erschienenen Softwareteile von EQ2 in einem großen Paket vereint. Kauf EoF und du hast das Hauptprogramm und die drei Addons DoF, KoS und EoF.
    Eines steht aber nirgends.

    Wenn ich bereits einen Account habe und diesen mit EoF erweitere, bekomme ich dann auch wieder 1 Monat frei?

    Ich habe seit 8Monaten nicht mehr gespielt und die Neuerungen und gerade die neue Stadt ohen Zoning würde mich als Startstadt reizen, deswegen überlege ich nun EoF zu kaufen. Mein alter Account besitzt einen 21er Paladin. Wenn ich nun EoF kaufe und der 1 Monat nicht zählt, kann ich ja theoretisch nochmal neu anfangen

  5. Standard

    bei den anderen erweiterungen war es so, dass der freimonat nur für neue accounts gültig war. wenn du deinen 21er aufgeben möchtest, dann wäre das wohl ein guter grund.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Zitat Zitat von Ellrond Beitrag anzeigen
    Wenn ich bereits einen Account habe und diesen mit EoF erweitere, bekomme ich dann auch wieder 1 Monat frei?
    Auf der EoF-Hülle steht drauf, daß der Freimonat nur für neue Accounts gilt. Also geh' ich davon aus, daß es auch bei der Download-Version so ist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    grrr hätte ich das hier eine Woche früher gelesen, ka. wieviel Geld ich ausgab um div. upzugraden.
    Galdorw SK (Valor)

  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Auf der EoF-Hülle steht drauf, daß der Freimonat nur für neue Accounts gilt. Also geh' ich davon aus, daß es auch bei der Download-Version so ist.
    Das hat mich auch verwirrt...

    Ich hatte mir Kingdom of Sky mit Basisspiel noch einmal gekauft (anderes ist beim Umzug verschuett gegangen) und den Rest heruntergeladen. Dabei gab es einen Freimonat, als ich allerdings den Key registriert habe zeigte er nichts davon an.
    Wo kann man eigentlich sehen wann der Account auslaeuft? Auf dieser My Account Seite finde ich dazu nichts, nur wie man verlaengern kann aber bis wann ist schon bezahlt usw. kann ich nicht finden.

  9. Standard

    Hallo,

    als Board Neuer möchte ich mich herzlichst für diesen Guide bedanken. Da meine Frau und ich schon längere (eigentlich viel zu lange) Zeit WoW gespielt haben, mussten wir uns nun wegen des lückenhaften Services von Blizz trennen.
    Ein Arbeitskollege erzählte mir immer wieder von EQ2 und ich wollte es kaufen. Alllerdings fingen die Probleme da an, wo ich den Guide noch nicht kannte. Zu viele Versionen, Addons, Adventure Packs, etc.
    Nach dem hier werde ich ganz einfach mal RoK kaufen und schauen wie schnell man sich in diesem Spiel zurechtfindet und wieviel Spielspaß dran ist.
    Danke nochmals für die detaillierten Ausführungen

    Gruß
    Recu

  10. Standard

    Da hast du ja nen ganz alten Schinken raus gekramt. Aber nichts desto trotz erstma willkommen

    Ich rate dir kaufe dir nicht RoK, sondern gleich das aktuellste Pack "The Shadow Odyssey" da ist dann auch RoK mit dabei und preislich macht das auch keinen sehr großen Unterschied. Denke, dass du damit dann besser fahren würdest, kannst gleich alles neue mitnehmen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seeking a Profession - Kleiner Guide
    Von imported_LittleMagica im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 16:47
  2. Allianz kleiner Gilden?
    Von Cephairen im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:00
  3. Einkaufsführer
    Von inalina im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •