Hi, überlege mir, ob ich mir einen Nachnamen zulege.
Aber da ich für Vielfalt bin (ändere auch ab und zu meine Firsur - muss ja sein ;)), wollt ich fragen, ob man den ändern kann?
Hab etwas von allen 7 Tage gehört. Stimmt das?
Viele Grüße
Hi, überlege mir, ob ich mir einen Nachnamen zulege.
Aber da ich für Vielfalt bin (ändere auch ab und zu meine Firsur - muss ja sein ;)), wollt ich fragen, ob man den ändern kann?
Hab etwas von allen 7 Tage gehört. Stimmt das?
Viele Grüße
Ja, alle 7 Tage kannst du mit /lastname <Name> einen Neuen wählen .
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Statt über den Befehl /lastname kannst du auch über die Taste "P" gehen. In dem Fenster findest du alle Infos über deinen Charakter. Wenn du den zweiten Reiter anklickst, findest du dort deine Titel etc. und kannst auch deinen Nachnamen ändern.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Jopp .. das Vergeben eines Nachnamen funktioniert aber erst ab lvl 20 !
(und die Frisur ändern geht nur 1x)
Lg
Nomi
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Nein, geh mal zum Frieseur.(und die Frisur ändern geht nur 1x)
In Westfreihafen(keine Ahnung wo in Qeynos) kann man sich für ein paar Gold eine neue Frisur schneiden lassen. Einige behaupten sogar es wäre eher eine Schönheitsfarm ;)
Nein? Hmm .... ich glaub das kostet 1g oder 5g ??
Jedoch funktioniert das nur ein einziges Mal .. ! Oder lieg ich da mit meiner Behauptung falsch?
Lg
Nomi
solange du Geld hast, kannst du da auch hin.
Gut zu wissen !
Dir !
ja ich hab schon mehermals meine firsur geändert - also das geht öfter als einmal... Kann aber sein, dass es vielelicht auch nur 1x pro Woche möglich ist, aber falls man mal völlig daneben greift im Style, ist das wohl erträglich.
Lesezeichen