Hallo, mein Name ist Disi
Meine Ingame Charaktere werden alle mit Trat anfangen also zum Beispiel Trates, Tratos und so weiter.
Ich spiele sehr gemuetlich, was nicht heissen soll das ich langweilig bin. Ich mag einfach nette Gespraeche waehrend des Spiels und habe kein Problem damit sich mal irgendwo niederzulassen fuer einen Plausch.
Gerne mag ich auch mal alleine spielen und im Spiel nur so rumlaufen und erkunden, allerdings spiele ich lieber in Gruppen.
Dem Handwerk werde ich mich definitiv auch nocht widmen, ich weiss nur noch nicht was. Vermutlich wieder Ruestungsschmied ;) Dabei werde ich dann auch wieder gerne auf Rohstoffraubzuege mitgehen um meine Fertigkeiten im Sammeln zu verbessern.
Ich bin eher Hobbyrollenspieler, wobei ich allerdings Wert auf meinen Charakter lege. Wenn ich einen Barden spiele, dann bin ich auch Barde und kein Grobiankrieger oder so.
Als Ratte starte ich in Freihafen, weil die boese Seite der Macht einfach besser zu mir passt.
Everquest2 habe ich schon in der Beta gespielt, dann nach der Beta etwa ein Jahr gespielt, anschliessend dann erstmal eine Pause eingelegt.
Nun haette ich Lust wieder von vorne anzufangen
Ingame kann ich euch vermutlich erst naechste oder uebernaechste Woche oder so antreffen. Ich koennte mich aber schonmal im Forum umsehen, damit ihr mich besser kennenlernt.
Wie sieht es eigentlich mir den Servern aus, kann man da noch auf beiden deutschen Servern Accounts erstellen oder ist einer eher voll?
Gruss Disi
//edit:
Dieses Thema kann geschlossen werden, ich bin nur zu dumm den Knopf dafuer zu finden :(
Lesezeichen