Gibt es auf der Start-Insel irgendwelche versteckten Mobs / Quests ?
zb wenn man Mob x paar mal töten kommt nen named oder sowas ?
Frage bezieht sich auf "beide" Seiten
Gibt es auf der Start-Insel irgendwelche versteckten Mobs / Quests ?
zb wenn man Mob x paar mal töten kommt nen named oder sowas ?
Frage bezieht sich auf "beide" Seiten
Server: Innovation (DE-PVE)
Chars: ... folgen noch
EQ2: Desert of Flames + Kingdom of Sky + AdvPack 1 + AdvPack 2
Hmm... wirklich "versteckte" fallen mir spontan nicht ein. Eventuell auf der Freihafen-Insel der große Falken, den man mit großen Maulwürfen anlocken muß (auf einem Hügel im Dorf, dort, wo auch der Named Falkner steht). Oder auf der Qeynos-Insel diesen Glibber im Wasser vor dem Baumhaus des Gobo-Chefs. Den kann man mit Totenkopfschädeln (zu erhalten von den Skelett-Mobs) füttern, bis er aggro wird.
Ansonsten fällt mir im Moment nichts ein, was wirklich "versteckt" ist - alle anderen Named Mobs tauchen recht regelmäßig auf.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Danke
Hmmm, wie genau geht das mit dem "großen Falken"
den Falkner töten ?
die normalen "Falkenköder" von Vamir nutzen ?
hab es damit probiert, das Vieh kommt aber nicht ... stehe auf dem Hügel dabei wo der named Falkner stand
btw:
bei der Mine und bei dem Falkner gibt es "anklickbares" wo nachher steht "X war hier"
und der Kadaver "An Unfortunate Wilderwolf" der im Tal bei Vamir gegenüber liegt (ich mein nicht die Wachenleiche *g*)
ebenfalls "anklickbar / markierbar" welchen Sinn hat das ?
Hallo Roan,
den großen Falken holst Du so:
von Vamir - oder wie diese zwielichtige Type heisst - die kleinen weißen Ratten besorgen mit denen man die normalen Falken anlockt. Dann begib Dich auf die Suche. Überall auf der Insel sind nämlich so kleine braune Hügel am Boden, die wie Maulwurfshügel aussehen. Da draufstellen und eine kleine weiße Ratte freilassen. Es erscheint eine große weiße Ratte. Die einsammeln.
Hast Du 6 große Ratten zusammen ab auf den Falkenhügel. Auf der Spitze des Hügels die 6 Ratten nacheinander freilassen und der große Falke wird aggro.
Im besten Fall kommt er gleich runter und greift an, ansonsten muss man ihn runterholen (mit nem Spruch oder Pfeil und Bogen). Aber sei vorsichtig: der hat es in sich. Level 6 Heroic mit 3 Ups.
Auf der "anderen" Insel findet man auch so einen Mob. Ist so ein großer Blobb der im Wasser rumliegt, neben dem großen Felsen an der Brücke. Sein Name ist mir mal wieder entfallen. Der taucht da in bestimmten Abständen auf und schwabbelt da so rum, ist aber nicht aggro. Um den aggro zu kriegen muss man Skelette zerhauen und deren Schädel einsammeln, die sie ab und zu fallenlassen. Hat man 6 Stück zusammen zurück zu dem Riesenblobb, auf den Felsen stellen und ihn mit 6 Schädeln füttern. Danach wird er aggro und los gehts
Auch hier: das Vieh ist Level 6 Heroic mit 3 Ups. Viel Erfolg!
In beiden Fällen gibt es übrigens eine Anleitung wie die Viecher zu kriegen sind: auf dem Baumhaus ist ein Tisch, auf dem liegt ein anklickbares Buch. Da steht jeweils die "Geschichte des großen Falken" und die des grossen Blobbs.
Erzähl dann mal wie's gewesen ist
Gruß in die Gemeinde
Kheeran, zorniger Druide
PS: Named die mir einfallen sind der große Kraken (Q), die Schlange Schattenzahn oder wie die heisst (?), dieser eine Geisterbaum (FP), der Puppenspieler auf der einen Insel (FP) und der Typ auf der anderen Insel, der kommt, wenn man den Grabstein anklickt (Q) . Ansonsten eben der Falke (FP) und der Riesenblobb (Q) und noch ein Hai (FP), der ist zwar nicht named, aber läßt einen Quest fallen - das Forscherhandbuch. Ich hoffe, ich hab die Inseln jetzt nicht durcheinander gebracht, wenn doch: mea culpa
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Das Forscherhandbuch ist noch ein Bug. Den Typen, für den es nämlich bestimmt ist gibt es gar nicht mehr, den gabs auf der alten Insel !
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Auf der FP Insel ist es kein Bug. Wenn man den Quest erledigt hat gibt man es oben im Magier Turm ab. Glaube beim All sehenden oder so ähnlich steht aber im Quest Jornal.
Hmmm, komisch. Dann hab ich mich wieder getäuscht! Wurde wohl gefixt, ich hab ja auch seit 2 Monaten nicht mehr gespielt!
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Der "Blubb" auf der Queynos Insel heiss übrigens "Der Guurok". Heroic lvl 6 mit 3up. Zu zweit/dritt (Kämpfer, Heiler oder Conjuror, Heiler oder 3er Gruppe) ist der gut zu machen. Gibt übrigens ab und zu ne Masterkiste (war bei mir ca. jedes 4. Mal) mit einem netten random Master I Spell für die unteren Level. Die nötigen Schädel farmen sich unten am Strand, wo die Piraten stehen und beim Friedhof zu zweit oder dritt recht zügig (ca. 5mins für 6 Stück).
Denn mal viel Spaß mit dem Plasmahaufen!
Fairtrial
Danke für die Infos
btw kommt man eigentlich wenn man einmal zb mit Level 3 oder so mal in die Stadt ist, nochmal zurück zur Start-Insel ?
Nein, hat man die Insel einmal verlassen kommt man nie wieder zurück.Zitat von Roan
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Lesezeichen