Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Bones in the Box (peacock)

  1. #1

    Standard The Bones in the Box (peacock)

    hab diesen schädel zerstört ...bin ich jetzt total aufgeschmissen oder ist es egal?

  2. Standard

    Huhu,

    also ich drücks mal vorsichtig aus: soweit ich weiß brauchst Du das Teil nicht mehr. Zumindest hat keiner mehr danach gefragt...allerdings hatte ich ihn auch im Inventar, deshalb bin ich mir nicht recht sicher. An Deiner Stelle würd ich den Quest erstmal weiterverfolgen. Wenn Du an einer Stelle wider Erwarten nicht weiterkommst weil Dir der Schädel fehlt einfach ne Petition aufmachen. Ist - meiner Erfahrung nach - keine Sache, der GM kann Dir fehlende Gegenstände wieder ins Inventar legen. Ich hatte nämlich auch das Stroh von diesen Puppen in den EL zerstört - das hat mir ein freundlicher GM sanft lächelnd wieder in die Taschen gesteckt

    Gruß in die Republik
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  3. #3

Ähnliche Themen

  1. Quest serien á la Claymore und Peacock
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:12
  2. probleme mit peacock/ living tombs quest: i seek knowldge
    Von Lavi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 12:49
  3. [Verkaufe] 3x Severed Bones auf Valor
    Von Xebov im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 01:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •