Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Directx 9.0c Problem

1. Standard Directx 9.0c Problem

Huhu,

habe mein Windows Xp Home neu installiert und musste also auch alles neu drauf machen bei Directx 9.0c hat Eq2 allerdings ein Problem , es meint ich hätte kein Directx drauf obwohl ich es mittlerweile min 10x installiert habe.

Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?

Standard

Entweder am Grafiktreiber, oder wenn son komisches NForce Board hast kanns auch an irgendwelchen anderen
    obskuren NVidia Treibern liegen.

3. Standard

Also ich hab eine Ati radeon X700 SE , also nichts mit Nvidia - denk ich mal , ja durchaus hab ich n Problem mit Treibern denn ich kann den Ati Catalyst Control Center nicht starten , also das wäre zumindest das einzige was mir gerade einfallen würde!

4. Standard

So habe nun alles was ich von ATI installiert hatte wieder runtergeschmissen , kann mir jemand konkret sagen welche Treiber ich auf www.ati.de runterladen muss ? Habe eine ATI Radeon X700 SE - und eventuell wo ich ein funktionierendes Directx 9.0c bekomme , da ich mehrere davon gefunden habe , die aber in der daten größe völlig unterschiedlich zwischen 10mb-470mb lagen

Mfg.

Standard

DirectX 9c ist normalerweise im SP2 integriert .. so du XP hast.

Die Frage wegen NForce betraf auch das Mainboard, da gibts irgendein Treiberproblem soviel ich weis
    das mit der Onboard Firewall oder so zu tun hat, was genau das Problem erzeugt.

Die ATI Treiber gibts hier :
    https://support.ati.com/ics/support/...questionID=640
    Allerdings hab ich den 6.7 selber bisher noch nicht getestet.

Für das Controlcenter brauchst auch das Microsoft .net, sonst gehts eh nicht, is aber eh nicht verkehrt weil
    das brauch man z.b. auch für den Autoupdater von EQ2-Map

6. Standard

hab den ATI Treiber nun drauf , is genau der , den ich vorm platt machen auch drauf hatte also daran wirds definitiv nicht mehr liegen , directx 9.0c hab ich nun auch geschaut ob ichs drauf hab. Muss wohl das Mainboard sein... hab da nun http://www.nvidia.de/object/nforce_n...k_6.86_de.html drauf , vorher hatte ich den von acer.de drauf , keine Ahnung was ich noch machen soll :/

7. Standard

Vielen lieben dank Beldin für deine Bemühungen! Hab den fehler gefunden War dieser komische Manager von nvidia weiss namen nicht mehr *g* den musste ich nur deinstallieren! Es lebe die *suchen* funktion

Kann closed werden *freu*

Danke nochmal! ^^

Standard

Hrhr .. und wieder hat sich meine Angewonheit alles böse erstmal auf NVidia zu schieben als richtig erwiesen

Aber auf sonen Scheiss muss man auch erstmal kommen, hab das auch nur vor ewigen Zeiten mal
    wo im SOE Forum gelesen und im Hinterkopf gemerkt das da irgendwas war

9. Standard

Habe das selbe Problem.

Was ist das für ein Manager, den ich deinstallieren muß?