Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die AA-Punkte von "Kindom of Sky"

1. Standard Die AA-Punkte von "Kindom of Sky"

Hoi ihr,

gibt es irgendwo einen Guide, indem man nachlesen kann wie genau man an diese Punkte kommt? Fast schon traumhaft wäre es, darin eine Liste zu finden wann mit welchem Level man gewisse Gegenden entdecken soll oder ähnliches.

Ich habe die leichte Befürchtung, dass ich vor Level 70 keinen einzigen Punkt erreichen werde. Ich bin Zorndruidin, die Gegner auf meiner Levelstufe sind mir alleine leider oft zu schwer. Ich habe heute ein ganzes Level von 21 auf 22 erreicht, ohne dass sich der AA-Balken auch nur ein kleines Stück bewegt hätte. Egal welche Quest ich abgegeben habe, es änderte sich nichts. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ich alleine Quests auf meiner Stufe erledigen soll.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alleine an die Punkte zu kommen? Wir sprechen von einem Zorndruiden, der Schaden an Gegnern ist also teilweise begrenzt...

Auf bald, Firderis
    Ist unsere Zukunft Bestimmung,
    geprägt von dem Leben,
    in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

2. Standard

GUIDE?? Wer braucht denn dazu einen Guide? Schmarn .

Die AA Punkte kriegst du durch:
    Besiegen von Nameds
    Abschließen von Quests
    Entdecken von besonderen Gegenständen (Treasure-Items & Status-Loot)
    Entdecken von neuen Gebieten (discover-XP)
    Aufsteigen im Level (ist das immernoch so?)
    Aber wer von lv 20-70 keinen einzigen AA-Punkt bekommen hat, der macht irgendwas verdammt falsch oder hat KoS nicht .
    Übrigens gehören die Furys im allgemeinen zu einer der Klassen, die sehr gut solo spielen können. Also solltest du vielleicht mal an deinem Stand der Spells/Ausrüstung und Spielweise festhalten, ob du da was verbessern kannst.

3. Standard

Naja, ich habe bisher als Fury zwei Schadensspells (mit der Gegner-Rassenauswahl drei). Diese beiden Spells setze ich dauernd mit dem Heroic ein, sobald sie auslaufen (es sind beide DoTs). Währenddessen heile ich mich entweder oder schaue der hübschen Kampfanimation zu (2Handstab). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dabei viel falsch machen kann...Was die Ausrüstung betrifft könnte nur noch ein besserer Kampfstab viel zum Schaden beitragen. Jedoch würde ich vermutlich auch mit diesem immer noch am meisten Schaden über meine beiden DoTs machen. Vielleicht mache ich ja wirklich etwas falsch, ich würde mich über Ratschläge freuen. Ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen, dass ich mich mit Gleichleveligen richtig auseinandersetzen kann. Ich kann sie zu Tode heilen, während ich auf die DoTs warte, aber sonst?

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich wirklich erst mit lvl 70 an meinen ersten AA-Punkt komme, ausser über das Entdecken neuer Gebiete.
    geprägt von dem Leben,

4. Standard

Ich denke, dass Vindeth mit "Stand" meinte, welche Stufe Deine Spells haben (Lehrling I oder besser?). Genauso die Ausrüstung: für Deine Schadenszauber brauchst Du INT, die hebt den Schaden an. Fürs Heilen brauchst Du WIS, das erhöht die geheilte Menge (und Resistenzen). Deshalb haben die meisten Heiler zwei Ausrüstungen dabei, das ist aber am Anfang unrealistisch.

Es müssen auch nicht immer Mobs der gleichen Stufe sein. Wenn Du etwas niedrigere Mobs leichter schaffst, dann solltest Du diese erledigen, Du brauchst zwar mehr Kills für die Erfahrung, schaffst sie aber auch leichter (Du merkst, es ist ein in sich logischer Kreis).

Zum Thema AA-Punkte: es gibt nicht jede Quest AA-Erfahrung, so wie es auch named gibt, die keine AA-Erfahrung geben. Vor allen in den unteren leveln tut man sich schwer, Du solltest da nicht verzweifeln.
    Mein Schattenritter (mittlerweile Lvl 26) hat auch erst einen Punkt geschafft und das ohne stundenlanges Hauen von Named oder rumrennen in - noch tödlichen - Gegenden.
    Du bist also noch völlig im grünen Bereich

Standard

keine Angst, du wirst schon deine AAs bekommen. Mit lvl 61 habe ich schon 20 Punkte vergeben und das ist sicherlich ungefähr normal, ich mach viele AAs durch Quests und loc discovery, andere durch named kloppen. Ich schätze bis lvl 70 ha tungefähr jedr 25 Punkte vergben und all seine EXP gehen auf das AA Konto, so dass der AA Balken schneller wächst...

6. Standard

Also ein Kumpel hat, als es die AAs schon gab, einen Twink hochgezogen...mit lv 70 hatte er mehr als 40 Punkte...
    Um die Punkte brauchst du dich vor lv 70 aber kaum kümmern. Dann kommts eh fast von allein .

7. Standard

Danke für die vielen Antworten.

Naja, es geht mir mit den AA-Punkten wie mit einem neuen Fahrzeug, welches man sich gekauft hat aber es noch nicht fahren kann/darf. Es steht vor der eigenen Hütte, lacht einem an, während man drinnen die Füsse versucht stillzuhalten. ich will natürlich möglichst schnell einen Punkt, damit ich eine Entwicklung sehe...am besten nehme ich die betreffende Tastaturkürzeltaste von der Tastatur weg, so kann ich nicht nach jedem Namedmob und jeder Quest darauf drücken und der erste Punkt, so er denn mal kommt, ist umso überraschender *lacht fröhlich*
    geprägt von dem Leben,

8. Standard

Wichtig ist noch, dass Du Quests fertig hast, bevor sie "grün" werden, dann gibt es nämlich keine AAxp mehr. Sehr zu empfehlen sind übrigens alle "Lore and Legend" Quests, die geben ca. 10 % AAxp.
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

9. Standard

Mit Level22 solltest Du normalerweisae nicht in den Verzauberten Landen gewesen sein, porte doch mal vom Nek-Dock nach Verzaubete Lande und gehe 10m den Steg entlang. Hier dürftest Du in den Genuss des 1 AA-Points kommen.

Wenn nicht, warst Du entweder doch schon da oder Du hast wirklich kein "Kingdom of Sky"

10. Standard

Den ersten AA-Punkt hat mir mit Level 20 ein Besuch in Nektulos beschert. Direkt an der Brücke gab's die ersten XP, dann denn Weg bis zur zweiten Brücke (ist relativ sicher) - und *ping*.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte