Ein AA-Punkt gibt es auch wenn man nach KOS zont, dort alles links entlang geht bis zum Wasserfall und runter hüpft.
Sollte auch für kleine Chars gehen, wenn man die Augen offen hält und nicht gleich in die Mobs rennt.
Ein AA-Punkt gibt es auch wenn man nach KOS zont, dort alles links entlang geht bis zum Wasserfall und runter hüpft.
Sollte auch für kleine Chars gehen, wenn man die Augen offen hält und nicht gleich in die Mobs rennt.
Vielen Dank, dann werde ich mich wohl bei Gelegenheit auf Entdeckungsreise machen *lächelt sanft*
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?
Geschichtserzähler aus Avalon
gleich ne frag zum thema nach KOS zonen... wie mach ich das ?
Es gibt fünf Gates nach KoS, jeweils eins in Antonica und Gemeinlande, das nach Tenebrous tangle führt (Mobs ab lvl 56 aufwärts) und jeweils eins in Donnersteppe und Wald von Nektulos, das nach Bonemire führt (Mobs ab lvl 6x aufwärts) und eins in Verzauberte Lande, das auch nach Bonemire führt.Zitat von drumbunny
Neben den Gates steht ein sogenannter "Gate Caller Scion". Diesen musst Du grüssen, dann bekommst Du ein "Teleportation Shard". Dann stellst Du Dich in die Mitte des Gates und wartest, bis zu fünf Minuten Warte-Zeit ist möglich. Gezont wird man dann automatisch.
Zitat von Delaya
Um genau zusein gibt es 6 Gates, eins ist noch in Feerrott ... und zwar wenn du am eingang links zu diesem Tunnel geht der wenn man links abbiegt zum Wasserfall führt und rechtsrum zum Gate.
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Und für den Sprung in den Wasserfall nimmst du die Porter Gemeinlande oder Antonica.
Schon die erste Armorquest gab bei mir den allerersten AA Punkt.
Lesezeichen