Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: EQ2 und andere Communities...

Standard

Freelancer war eine neutrale Pilotenpartei bei SWG .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Gewisse Parallelen existieren da schon. Eve hat auch ein scifi-setting, die nissions laufen ähnlich ab und das game setzt mehr auf player-made content und pvp, als auf quests. Feste Klassen gibt es nicht, genausowenig wie level, aber dafür eine Unmenge an skills und Möglichkeiten, seine Schiffe auszustatten. Man kann dort einen Weg als Händler, Crafter, Pirat usw. einschlagen, je nachdem, in welche Richtung man seinen Char entwickelt. Meridion dürfte es noch besser beschreiben können, der spielt schon länger.

Im Gegensatz zu anderen MMOG's steuert man hier allerdings keinen Avatar, sondern Raumschiffe und es ist auch um einiges komplexer als SWG/EQ2 & Co.

Zitat Zitat von Meridion
    EVE hab ich immer noch im Abo, spiel das ziemlich häufig und hab immer noch ne Menge Spaß dran...

Meridion
    Seltsamer Weise scheinen Leute mit völlig gegensätzlichen Ansichten und unterschiedlichen Spielgewohnheiten Eve zu mögen. Das ist immerhin mehr, als WoW von sich behaupten kann. :P

3. Standard

EVE hat einen großen Vorteil - Es muss sich nicht in Konkurrenz zu den abgenudelten Fantasy-Fantasien altgedienter Swords&Sorcery Freunde stellen, die gerne möchten, dass das 1500ste Klischee bitte nochmal in saftiger Breite ausgelatscht wird (Elfen=Natur, Menschen=Multitalent, Zwerge=Säufer mit Axt, coded for your convenience *gäääääääähn*)

Das merk ich an mir selbst wie ich mich wie ein Kind freu, wenn Klassen wie Ritualisten, Rassen wie Rattonga oder Untote und Konzepte wie Free-Fire bei TES eingeführt werden... Man lechzt förmlich nach der Sprengung der Fantasy-Doktrin ;)

Ausserdem hat EVE alles, was ein gutes MMORPG braucht. Möglichkeiten für Solo und Gruppenspieler, keine Zwänge, berechenbare Deaths und Death Penalties, abgründigste Gameplay Tiefen (von denen man ganze Bereiche erst nach Monaten für sich entdeckt), knackiges PvP, actionlastige aber wenn man auf Distanz geht auch sehr taktische Gefechte... da is für jeden was dabei, der nicht Bäumchen und Elfchen und bööööse Kerkerchen zum Überleben braucht *hehe*

gruß,
    meridion

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910