Hallo,
also ich persönlich wechsle den Gegner grundsätzlich mit der Tab-Taste. Und ich wechsel oft - wenn ich solo unterwegs bin. Grund ist für mich das ich als Furie viele Zauber habe, die DoT machen. Ich zauber dann meinen DoT auf den 1. Gegner und wechsle per Tab auf den nächsten, und wenn ich Glück hab erledigt sich der 1. Gegner von allein
Das mit dem Auto-Angriff auf ^ hab ich auch mal gehört, aber klappt eh nicht - zumindest bei mir nicht. Was gut klappt ist Gegner in Focus nehmen und ö drücken, dann greift Dein Char auch automatisch an.
Zu erwähnen sei aber noch das Du beim Wechseln mit der Tab-Taste durchaus auch mal Gegner in den Focus kriegen kannst, die mit Deinem jetzigen Kampf nix zu tun haben. Kann unangenehm werden, wenn man da unaufmerksam ist und dann noch Add zieht
Also immer genau gucken was Du da im Focus hast. Mit der Zeit kriegt man das meiner Meinung nach gut raus, das System hat sich - für mich zumindest - absolut bewährt.
Und in Gruppe mach ich eh assist, dann verlass ich mich auf meinen Tank. Meines Wissens nach macht der das aber genauso wie ich.
Gruß in die Republik
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen