Ich würde sie so lange mit Pudding mästen, bis sie nicht mehr durch die U-Boot Gänge kommt und ihr Amt niederlegt!
WWDT wenn plötzlich in der Innenstadt ein Oger mit Tütü stehen würde, der Gogo tanzt?
Gruß,
F.F.
Ich würde sie so lange mit Pudding mästen, bis sie nicht mehr durch die U-Boot Gänge kommt und ihr Amt niederlegt!
WWDT wenn plötzlich in der Innenstadt ein Oger mit Tütü stehen würde, der Gogo tanzt?
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Du kommst aus München, nicht wahr?Zitat von Frupus Fruchtpudding
Dann ist ja alles klar: München-Haar!
Was wäre, wenn durch eine kosmische Strahlung unvermittelt alle
Lebewesen rückwärts, also verjüngend leben würden?
ich würde mich freuen das ich schon über die Hälfte der statistischen Lebenserwartung hinter mir habe, das ganze also ein Event für mich ist wo diverse Plusjahre rausspringen.
Und .... Achtung Spitze....... natürlich MMORPGmässig mächtig reinhauen, weil bald werd ich ja dann WOW spielen
---------------
WWDT wenn vor dir ein Ufo landen würde, 3 Schleimblasen aussteigen die dir anbieten das Universum zu zeigen, aber gleichzeitig andeuten das es mit der Rückkehr schwierig werden könnte.
Ich würde mich in einen Oger transformieren, die 3 Schleimblasen niederstrecken und anschließend in deren Ufo einsteigen und auf eigene Faust mit sicherer Rückkehr die Galaxis erkunden!
WWDT du plötzlich ein lilafarbenes Krokodil wärst?
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ich würde mich aus Scham einem rosa Tiger mit himmelblauen StreifenZitat von Frupus Fruchtpudding
zum Fraße vorwerfen.
Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich nur im Pyjama und Filzpantoffeln bekleidet auf dem Matterhorn aufwachtest?
Gruß
Flachlandtiroler Oblomov
Ich würde mir aus dem einen Pantoffel ein feschen Schlitten ( hab ja Schuhgrösse 46) bauen. Aus dem Pyjama mach ich mir ein Segel damit es ordentlich speed gibt und ab gehts ins Tal. Den zweiten Pantoffel lass ich auf dem Gipfel als Notreserve, falls irgendwelche Barbaren die nächsten armen Würstchen komplett nackt aufs Matterhorn beamen.
--------------------
WWDT wenn du eines morgens aufwachst und feststellst das du der einzige Mensch auf der Welt bist.
Hmm ... geht mir doch jeden Tag beim Aufwachen so ...Zitat von Boran
Na, erst mal würde ich gemütlich pudelnackt ins nächste Feinkostgeschäft
stolzieren und mir generös edelste Speisen und Getränke einverleiben.
Anschließend wäre ein Besuch beim Apotheker von Vorteil, um mich mit
Antacida zu bevorraten.
Im Laufe des Tages - nachdem ich meinen Champagnerrausch ausgeschlafen
hätte - würde ich einen wissenschaftlichen Feldversuch starten, indem ich
im nächstgelegenen Zoo Paarungsversuche mit Hominiden unternähme.
Sollte dieses Projekt zum Scheitern verurteilt sein, würde ich sukzessive
die Familien der Vertrebaten abklappern, bevor ich den kosmisch einmaligen
Versuch startete, mich mittels Masturbation fortzupflanzen.
Nachdem eine gewisse Körperpartie grün und blau wäre, würde ich mich
auf die Bahnlinie meines Vertrauens legen und bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag
warten, bis ein von einem Phantom gesteuerter Zug meinen stoffwechselsiechen Leib in mundgerechte Portionen (für die im Gebüsch
lauernden von mir ... ähem ... "untersuchten" Hominiden) teilte.
Was würdest Du tun, wenn über Nacht 2x2 nicht mehr 4 wäre?
Gruß vom
multiplizierenden Masochisten
Oblomov
Mich morgens am Kopf kratzen und "Nanu?" sagen.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Was würdest Du in einem Werk von Terry Pratchet oder wahlweise Douglas Adams lebtest?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Ich würde mit meinem Extra-Kopf eine Diskussion führen, vogonische Gedichte zitieren ("Oh, du zerfreddelter Grunzwanzling") und mir noch einen pangalaktischen Donnergurgler genehmigen.Zitat von Bahari
----------------------------------
Was würdest du tun, wenn du morgen früh aufwachst, aus dem Fenster schaust und 3 Meter Neuschnee gefallen sind?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Bei Pratchett wäre ich die Schildkröte und bei Adams Schlagzeuger beiZitat von Bahari
"Desaster Area".
!"§$%&/()=?`!"§$%&/()=?!"§$%&/()=?!"§$%&/()=?!"§$%&/()=?!"§$%&/()=?
Was würdest Du tun, wenn jeden Tag der Meeresspiegel um einen Meter
stiege?
Edit: Sorry, Ari, ich war mal wieder zu langsam! *schäm*
Lesezeichen