Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Ein weiteres Spielchen...

Standard

ich würde meiner ( in diesem Falle ja wohl nicht vorhandener) Tochter sagen: " Siehst du , zumindestens müssen wir nie früh aufstehen, uns nie von dummen Chefs ärgern lassen und können hier immer schön die Beine im Nirvana baumeln lassen.

@Oblomov
    Ich glaub sie meint Wilson aus "cast away" der für eine wiederspruchslose Diskussion auf jeden Fall besser geeignet ist als der Wilson aus "home improvment"

-------------------------------------

WWDT wenn man auf internationalen Flügen demnächst nicht nur kein Handgepäck mit an Bord nehmen dürfte, sondern auch den eigenen Kopf mit in die Koffer packen müsste die man am checkin abgibt?

2. Standard

Ohne Bedeutung, deshalb gelöscht.
    O.

3. Standard

Zitat Zitat von Boran Beitrag anzeigen
    WWDT wenn man auf internationalen Flügen demnächst nicht nur kein Handgepäck mit an Bord nehmen dürfte, sondern auch den eigenen Kopf mit in die Koffer packen müsste die man am checkin abgibt?
    Nichts, da ich weder nationale Flüge noch internationale nutze. Ansonsten würde ich auf das Schiff umsteigen (natürlich Luxus-Kreuzfahrt) und die Rechnung dem Land zusenden, das diesen Mist verzapft hat.

--*--*--*--*--*--*--###--*--*--*--*--*--*--

WWDT, wenn du 10 Milliarden Euro hättest, aber sie nicht ausgeben dürftest?
    Gruß,

Aludariel

Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
    Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
    Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor

"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

Standard

Sie anlegen und von den Zinsen in Saus und Braus leben

-------------------------------------------------------------

WWDTW du das Klima für die nächsten hundert Jahre bestimmen könntest?

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

5. Standard

Gar nichts, es hat die letzten 1000 Jahre gepasst mit allen Mini-Eiszeiten und und Wüstenhochsommern, also passt das die nächsten 100 Jahre auch (nein, ich glaub an das Märchen der Klimaerwärmung nicht!)

--------------
    WWDTW Dein letzter Urlaubsflirt plötzlich vor Deiner Tür steht und Dich fragt, ob er zur Überbrückung bei Dir wohnen kann, weil er/sie aus seiner/ihre Wohnung rausgeflogen ist?

Standard

Ich würde die Tür möglichst schnell zumachen , bevor meine Freundin etwas merkt
    ----------------------------------------
    WWDT wenn du ein neues Gesetz für Deutschland erlassen könntest ?

7. Standard

Ich würde ein Gesetz erlassen, das es ermöglicht Personen die eine Sache nicht ausreichend beherrschen aus diesen Bereichen auszuschließen!

Beispiele:
    Schlechte Autofahrer bekommen Straßenverkehrsverbot.
    Schlechte Sänger bekommen Auftrittsverbot.
    Schlechte Schauspieler bekommen Medienverbot.
    Schlechte Menschen bekommen Öffentlichkeitsverbot. (Teilweise schon durchgesetzt)
    usw.

Wobei gegeben sein muss, das diese Person, nach einer Auszeit, die Chance erhalten eine Prüfung in diesem Bereich abzulegen um das zwischenzeitig Erlernte anwenden zu dürfen. Da gesetzlich alles definiert sein muss, definiert sich 'schlecht' im Bahari-Gesetz als Zustand des Nichtbefolgens von Vorgaben, Behinderung / Belästigung / Schädigung Anderer oder mangelnde Qualität.

:-__*',.__*#`=_--_"'.-+_+.,'.*__#*,_+~~:

Was würdest Du tun wenn die Kaffeemaschine kaputt ginge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

Selbstmord? Ne, ganz schnell eine neue kaufen und so lange auf Instantkaffee ausweichen.. ohne mein Coffein bin ich nur ein halber Mensch
    (ja gut, ich bin süchtig danach, aber ich stehe dazu )

----------------------------------

Was würdest Du tun, wenn Du dem Teufel eine Frage stellen dürftest?

9. Standard

sehr aufpassen, wie ich diese formuliere und die antwort gut bedenken. ich denke, ich würde ihn fragen, was er, der ja um die existenz gottes und dessen willens am besten wissen muss, tun würde, wenn er vergebung anstreben würde.

------------------------------------------------------------------
    WWDTW du die möglichkeit hättest, mit deinem derzeitigen wissen um alles geschehene 20 jahre in die vergangenheit zu reisen, um dein leben ab da noch einmal zu leben ( der erste impuls ist klar, aber man bedenke das ursache-wirkungs-prinzip bei solchen dingen )

10. Standard

Microsoft Aktien kaufen, mich als gestörten Wissenschaftler brandmarken lassen und heute ein schönes leben auf meiner eigenen Insel leben

.................................................. .................................................. .

wwdtw dir eine Rattongadame wochenlang den Kopf verdreht und am schluss doch nur mit deinem gold abhaut?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte