Auf Gamevideos.com gibt es ein neues Video zum nächsten Addon,dass man sich anschauen sollte. Es zeigt einige Kämpfe gegen die neuen Monster und auch die neue Rasse, die Fae.
Leider dauert es eine lange Zeit, bis es runtergeladen ist.
Auf Gamevideos.com gibt es ein neues Video zum nächsten Addon,dass man sich anschauen sollte. Es zeigt einige Kämpfe gegen die neuen Monster und auch die neue Rasse, die Fae.
Leider dauert es eine lange Zeit, bis es runtergeladen ist.
Wann kommt den Echoes of Faydwer raus?
Das Video finde ich um ehrlich zu sein langweilig !
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Man hört wie die Fee auf dem "Boden" schweben :D Die rote Rüstung und die beiden Schwerter gefielen mir aber. Ich vermute mal das war ein Berserker.
November glaube ich.Zitat von Frupus Fruchtpudding
hiho...
joa das video war etwas ... zäh
welche klassen waren das am ende ? der mit dem strohhut und der rüste ?
raufbold und mönch ?
Um's kurz zu machen: Das Video ist öde und blöde *gäääähn* und zeigt vom AddOn garnichts. Statt beliebige Kampfszenen (die auch sonstwo hätten stattfinden können) aneinander zu hängen, hätte man besser was von der neuen Umgebung gezeigt - gute Werbung sieht anders aus, neugierig macht mich das nicht.
Davon abgesehen, daß ich diese Feenviecher hochgradig lächerlich finde (und sie Norrath wahrscheinlich überschwemmen werden, so wie einst die Froschloks), kann ich mich schwerlich an den Gedanken gewöhnen, in einem - sagen wir mittelalterlich angehauchten - Fantasy-Spiel gegen Mini-Hubschrauber kämpfen zu müssen. Erinnert mich doch eher an Shadowrun - naja, vielleicht wird der Rigger als neue Klasse eingeführt. *grummel*
So richtig Vorfreude will bei mir aufgrund des Videos jedenfalls nicht aufkommen ...
Edit: Ach ja, ich denke, das am Ende war ein Mönch - Raufbolde können keine Gis tragen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Natürlich können Raufbolde die Brawler Rüstungen (GI) tragen. Aber es ist trotzdem ein Mönch ;)Zitat von Arianrodh
Und ja die Kämpfe waren langweilig aber es gab ja auch schonmal nen Video wo man ein bisschen was an Landschaft gesehen hat.
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
ich find die fae süss nur das wenn die fliegen laufgeräusche kommen sollte geändert werden
die maschinen sind kobold werke würd ich sagen selbst in d&d können die doch solche maschinen bauen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Hmm - also so toll fand ich das Video auch nicht, muss ich zugeben. Es gibt Interessanteres als solchen Kämpfen zuzusehen....
Ich fand, ganz ehrlich die Grafik ingesammt nicht sooo beeindruckend, aber das könnte ja auch daran liegen, dass sie noch nicht ganz fertig sind mit der Entwicklung.
Die Fae war süss. Ich bin froh, dass sie fliegt, denn auf den US-Foren hatte ich Gerüchte gehört, dass sie nur laufen könnten! Das Geräusch könnte auch als "Flügelschlagen" gemeint sein. Wer weiss schon, was in den Köpfen von Devs vorgeht...
Und sicher, Arianrodh, werde ich mir so eine kleine Fae machen. Schon allein wegen der bunten Flügel....
Nee .. Gnome sinds .. und die sind ja selbst in Dragonlance als unberechenbare Bastler bekanntZitat von Himeno
Und Raistlin hat Gnimsch gekillt
Lesezeichen