Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Status und Rent Status [war: schon wieder newbie-Fragen...]

1. Standard Fragen zu Status und Rent Status [war: schon wieder newbie-Fragen...]

Also, wie der Titel vermuten lässt hab ich (aufgrund fehlender Handbücher...) mal ein paar Fragern die ich per Suchfunktion im Forum leider nicht beantwortet bekam (zum. nicht auf die Schnelle...):

1.Was BRINGEN mir eiglt die ganzen Einrichtungsgegenstände für mein Heim bzw. was bedeutet "rent status reduction"

2.was bringen mir PERSÖNLICH die statuspunkte (ausser für das lvln der gilde...)?

das wars schonmal fürs erste

2. Standard

Titel geändert - bitte etwas eindeutiger formulieren. Danke!

Zu deinen Fragen:
    Der Rent Status bringt dir nur etwas, wenn du eine Wohnung/ein Haus mietest, welches du mit Statuspunkten bezahlst. Diese sind etwas billiger im "Unterhalt", dafür mußt du regelmäßig Statuspunkte abdrücken. Mit den Hausgegenständen kannst du diese nötigen Statuspunkte reduzieren. Zahlst du z.B. für ein Haus (neben der Miete) noch 5.000 Statuspunkte und stellst dir Gegenstände mit einer "Rent Reduction" von 2.000 in die Bude, bleiben noch 3.000 wöchentlich zu zahlen.

Ansonsten bringen dir Statuspunkte u.a. die Möglichkeit, beim Stadthändler einzukaufen - dort gibt's Gegenstände, die im "freien Handel" nicht erhältlich sind. Unter anderen solche, die den o.g. Rent Status verringern, oder Titel, Arbeitstische für die Crafter usw.
    Auch der Pferdehändler verkauft dir Pferde günstiger, wenn du einen Teil mit Statuspunkten bezahlst.
    Zusätzlich lassen Statuspunkte dein Ansehen bei den einzelnen Fraktionen (Stadtwache, Magier, Priester und Scouts) steigen - je nachdem, für wen du City Tasks erledigst. Daneben gibt's noch Statuspunkte, die du z.B. durch das Erledigen Erbequests erhältst.

Zu den Pferden und den Wohnungen/Häusern: Leider weiß ich nicht, ob man diese auch für Statuspunkte erwerben kann, wenn man nicht in einer Gilde ist. Ich würde aber mal sagen, Nein, denn manche kann man erst ab einem bestimmten Gildenlevel erwerben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Handbücher gibt es übrigens hier:
    http://eq2players.station.sony.com/d...guide_index.vm

Wobei die von Dir angesprochenen Fragen darin auch nicht beantwortet werden
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation