Guten Morgen liebe Gemeinde!
Hab vor ca. 1 1/2 Jahren mit EQ2 aufgehört und es jetzt wieder entstaubt und mir gleich Kingdom of Sky gekauft.
Alles installiert und über viele Neuerungen gewundert...
1. Welche Fraktionen gibt es eigentlich und wie funktioniert das mit der Rufsteigerung? Habe meinen Char in Queynos erstellt...
Wenn ich bei Fraktion A (hab da schon die Tunaren oder so entdeckt) den Ruf steigere, fällt er dann bei Fraktion B?
Gibt es für Artisanen eine eigene Fraktion, wenn ja, welche Vorteile habe ich wenn ich den Ruf steigere?
Bin Berserker, welche Fraktion wäre da gut für mich?
2. Wenn ich diese Erbequests mache würde das ja meiner Gilde etwas bringen, oder? Da ich aber in keiner Gilde bin, bekomme ich trotzdem Statuspunkte und werden die dann einer eventuellen Gilde, der ich beitreten würde, angerechnet?
3. Wieviele Mitglieder brauche ich um eine Gilde zu gründen? Was würde das kosten?
4. Gehört wahrscheinlich in ein Klassenforum, aber vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen...
Ist der Berserker ein guter Solo-Char und worauf soll ich bei der Skillung/Ausrüstung achten?
5. Wie sieht es aus als Rüstungsschmied mit dem Verkaufswert der High-End Produkte und werden die überhaupt benötigt/gekauft, oder findet man bessere Sachen bei Mobs?
6. Kann es sein das es nicht mehr so viele Quests wie vor einem Jahr gibt? Bin nach Grausteinhof gekommen und hab da nur ca. 5 Quests bekommen. Kann es sein das wenn man zu hoch im lvl ist keine Schreibfedern auf den Questgeberköpfen mehr findet? Das man nur Quests in seinem Lvl Range bekommt?
So... Das wärs fürs Erste glaub ich mal... ;)
Habe da einige Fragen zusammen gemischt die eigentlich in eigene Foren gehören würden, aber da ich die EQ2 von damals noch als sehr freundlich kenne, hoffe ich ihr könnt darüber hinwegsehen.
Ach ja... Habe meinen Char auf Innovation erstellt und suche eine hilfsbereite RP-Gilde...
Freu mich schon auf eure Antworten. Danke im voraus.
Melendil
Lesezeichen