Zitat Zitat von Kiwiana Beitrag anzeigen
Allerdings sehe ich ihn nun nur unter dem Schamanentree und ich dachte den könnte ich als Mystiker gar nicht benutzen.
Den Wolf gibt es bei der Vergabe des allerersten Punkts in der AA Linie. Über die weiteren Punkte, hauptsächlich in der INT Linie, lässt sich der Wolf noch verbessern. Durch Tollwut kommt noch zusätzlicher Schaden dazu und weiter unten gibts noch nen Punkt bei dem der Wolf bei seinem Tod auch nochmal Schaden an dem ihm umgebenden Monstern verursacht. Ob man allerdings für den Wolf überhaupt Punkte opfern soll, muß jeder selbst entscheiden. Kommt halt drauf an ob man hauptsächlich alleine oder in einer Gruppe spielt.

Auch meine zurückgestellten Punkte lassen sich dort nicht verwenden (points reserved in mystic tree steht da nun), kann natürlich sein dass diese Nichtübertragung normal ist, die Tree-Geschichte ist noch völlig neu für mich. Schätze ich muss mir irgendwo einen neuen Punkt "besorgen" und das Ganze mal ausprobieren.
Diese Meldung mit den reservierten Punkten ist vollkommen richtig. Der Grund dafür das sie reserviert sind, liegt darin, das sie bereits in diesen Baum vergeben waren als EoF installiert wurde. Man kann daher, trotz reset des ganzen Baumes die Punkte nur wieder in den selben Baum verteilen wo sie vorher auch schon waren. Nur die neu hinzugewonnenen Punkte können wahlweise entweder im einen oder im anderen Baum investiert werden.