Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beschreibung der 4 Priester

  1. #1

    Standard Beschreibung der 4 Priester

    Hi ihr !!!

    Ich hätte da mal ein par fragen zu den 4 priester klassen,der guten seite....

    Also ich bin noch sehr frisch in eq2 (2wochen)....genau wie mein kumpel...

    Nunja...mal kurz zur erklärung...wir spielen meist im duo.

    Nun wolten wir uns jeder noch nen zweiten char machen zur abwegslung...
    Da ich einen Dirge/Abenteurer spiele als 2 char( noch nicht ganz sicher)...wolt meine kumpel einen priest machen.

    4 Priest gibts, nur welchen nehmen Können mir da ein par erfahrene spieler grundlegendes erklären..

    Fury,Warder,Templer,Mystik:Damag,Buffs,Heals? Solo/gruppe Vor/Nachteile?

    Es geht darum wer kann einigermasen gut healen,ganz gut buffen aber trotzdem noch damag machen ?? Solo sowie im duo....
    Und wer is dann noch zu gebrauchen wenn wir mal in eine grössere gruppe gehn ?

    Also nachteile hab ich bei warder und fury schon gesehn können nur leder tragen...

    Was ich noch gelesen habe das mystik wohl schlecht is mit damag machen aber sie einen warde haben...was damag abhält...


    Also im prinzip suchen wir den perfekten all arounder priester...der ordentlich buffen kann, ganz gut heilen aber auch noch ordentlich damag machen kann?

    Und kann der templer platen rüstung tragen ? Oder war das nen fehler auf der seite !!!

    Na wär nett wenn meinem kumpel da jemand mit erfahrung weiter helfen kann.

    Ps:Gibts irgent ne priest klasse die waffen styls hat?? Glaub nicht oder ??


    Wer die wahl hat,hat die qual !!
    Thx Schonmal im voraus.

    Liebe grüsse Mabro

  2. #2

    Standard

    Die einzigen Heiler die halbwegs bissel Damage machen können sind Furys, dann wohl Wardens und bei denen
    gehts auch schon langsam los das man die Mobs höchstens zu Tode langweilen kann
    Also daher für ne Kleingruppe wo der Heiler auch bissel mit austeilen soll geht meist kaum der Weg
    an nem Fury vorbei, und Abenteuerer un Fury können einiges schaffen im Duo, wir haben da son Pärchen in der Gilde
    die mit der Combo sehr viel zu zweit machen. Der Swashie gibt ansonsten auch nen sehr guten
    Ersatz-Tank ab .. also Swashie und Fury is ne sehr gute Duo Gruppe

  3. Standard

    Wieso ist Leder ein Nachteil? Ein Scout kann auch "nur" Kette tragen und keine Platte wie ein Kämpfer.

    Wie Beldin schon sagte, Furie macht den meisten Schaden von Heilern, doch ihr dürft nicht vergessen, dass ein Heiler immer ein Heiler bleibt.

    Und so ein Allround-Talent gibt es nicht, zum Glück. Jeder Heiler hat seine Stärken und Schwächen, das muss jeder für sich selber herausfinden, mit welcher Spielweise man besser zurechtkommt.

    Ja, Templer können Plattenrüstung tragen, das ist schon richtig.

    In Gruppe ist jeder Heiler gern gesehen, da gibt es keine Unterschiede. Man sollte nur nicht zwei gleiche Heiler einsetzen, diese blockieren sich nur unnötig.

    Waffenstyles hat kein Priester, wozu auch. Sie stehen meist recht weit weg vom Mob und zaubern nur.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Mabro

    4 Priest gibts, nur welchen nehmen Können mir da ein par erfahrene spieler grundlegendes erklären..

    Fury,Warder,Templer,Mystik:Damag,Buffs,Heals? Solo/gruppe Vor/Nachteile?

    Es geht darum wer kann einigermasen gut healen,ganz gut buffen aber trotzdem noch damag machen ?? Solo sowie im duo....
    Und wer is dann noch zu gebrauchen wenn wir mal in eine grössere gruppe gehn ?
    Ich werd mich mal an einer Erklärung versuchen. Von den möglichen Heilerklassen hab ich im Moment 4 (Templer, Mystiker, Inquisitor und Furie)
    Die Templerin und die Mystikerin sind schon relativ weit (Level 49 und 43), der Inqui und die Furie sind etwas kleiner (Level 24 und 30)

    Beim Templer gefällt mir natürlich die dicke Rüstung. Ein Heiler sollte zwar nicht die Haue von den Mobs kriegen, aber wenn trotzdem ein Mob mal zuhaut, dann geht er nicht gleich in die Knie. Heilen tut er hauptsächlich mit passiven Sprüchen. Sprich, das Mob erzielt einen Treffer, der sofort geheilt wird. Trifft das Mob nicht, wird nicht geheilt. Er hat aber auch noch normale Heilsprüche und sogar noch nen netten Zauber, der einen heilt, wenn das Mob stirbt. Nachteil beim Templer ist der geringe Schaden, den er austeilt. Kämpfe ziehen sich solo immer ewig hin. Über die AA Punkte ist es ab Level 20 aber möglich diese Nachteile etwas auszugleichen. Ich z.B. bin auf den schweren Zweihandhammer gegangen und komm jetzt solo besser klar.

    Beim Mystiker gefällt mir der Wolf, den man als Begleiter über die AA Punkte kriegt. Man kann ihn sogar aktiv in den Kampf schicken und er ist da nicht mal schlecht. Auch fängt er manchmal auf den Mystiker gezielte Schläge ab und es gibt bei den AAs einen Zweig, der den Wolf noch verbessert. Der Mystiker heilt eigentlich eher secundär. Seine Spezialität ist eher die Schadensvermeidung und dafür hat er seine Schilde. Einer ist ein Einzelschild, ein anderer ein Gruppenschild und dann gibts noch ein Spezialschild, was sich aber nur alle 15 Minuten verwenden lässt. Heilung erfolgt nur, wenn die Schilde versagen. Daher sind die Heilsprüche beim Mystiker auch die vollen Manafresser und im Vergleich zu den anderen Heilern geht ihm da schnell die Puste aus. Sonst kann er sich noch in Tiere verwandeln und hat noch einen witzigen Wasseratmungsspruch bei dem die Gruppe auf dem Meeresgrund rumläuft und nicht im Wasser schwimmt, wie bei den anderen.

    Bei der Furie gefällt mir der Schaden, den sie macht und die Tierverwandlung von den AAs. Außerdem hat sie noch einige Buffs die eine Gruppe verbessern können oder schützen. Dann noch Wolf, für schnelleres rennen und mit Anfang Level 40 rum kriegt sie noch Gruppenunsichtbarbeit. Die Heilsprüche funktionieren größtenteils über Zeit, was bei wirklich heftigen Gegnern eher schlecht ist, da man den Zauber nicht auslaufen lassen kann und ihn vorher schon wieder erneuern muß und somit einiges von seiner Wirksamkeit verloren geht. Für normale Gegner allerdings ist diese Art Heilung klasse, da man so auch Spieler noch retten kann, die schon fast tot sind.

  5. #5

    Standard

    Super, danke euch für die hilfe...

    Werden heute noch den mystik testen....haben bis jetz warde und fury getestet....wobei mir persöhnlich der warder jetz besser gefällt...was mein kumpel dazu sagt weis ich nicht er is sich noch nicht schlüssig. Also ich bin mir sicher das ich abenteurer mache. Hab zwar auch nen klagesänger jetz getestet aber den spiel ich dann nebenbei...nun wart ich halt noch auf seine entscheidung welche, priest er machen will. Dann is das duo Abenteurer+ ??? Mal gucken was er nimmt....

    Als main char hab ich ja nen elementalisten angefangen damals. Und er nen illu...
    Wollen aber noch nen 2 char für abwegslung :P Und die abwegselnt spielen !!

    Das gehöhrt eigentlich nicht hier hin, aber wie is der paladin würd das in das duo mit nem abenteurer passen ? Wie sind die heals vom pala und der kann wenigstens noch etwas mit klopen

    Liebe Grüsse Mabro

  6. Standard

    Zitat Zitat von Mabro
    Das gehöhrt eigentlich nicht hier hin, aber wie is der paladin würd das in das duo mit nem abenteurer passen ? Wie sind die heals vom pala und der kann wenigstens noch etwas mit klopen
    Der Paladin hat mehrere Heals. Der 1. ist ein kleiner Heal, kann dafür aber unbegrenzt oft benutzt werden. Der 2. Heal regeneriert ein paar 100 Trefferpunkte, allerdings braucht man Essenzen um diesen Heal nutzen zu können und hat auch noch einen 3 Minuten Timer auf dem Heal (Die Essenzen kriegt man vom Gegner, wenn man während des Spiels einen Segen auflegt).
    Der 3. Heal ist der beste Heal, allerdings nur 1x in 15 Minuten nutzbar. Dafür regeneriert er etwa 3/4 der Trefferpunkte. Dann hat man noch einen kleinen Gruppenheal, der etwas besser wie Heal Nr. 1 ist. Als Fazit kann man sagen, das die Heals zwar nett sind, aber nur für unterstützende Heilung geeignet sind. Als richtiger Heiler kann der Pala bei weitem nicht gezählt werden. Dafür ist die Leistung aller Heals zu schwach, bzw die Einsatzzeit zu hoch. Man benutzt als Pala seine Heilzauber hauptsächlich im Solospiel oder wenn in der Gruppe grad ein Teammitglied kurz vorm Tod steht und der reguläre Heiler wahrscheinlich nicht rechtzeitig heilen kann.

  7. #7

    Standard

    Danke Parcival für die paladin erklärung...

    Mein kumpel hat sich für Warden, entschieden.....

    LG Mabro

  8. Standard

    pala + necro auch nette kombi


    nec70
    brig70
    wizz41

  9. #9

    Standard

    Waffenstyles hat kein Priester, wozu auch. Sie stehen meist recht weit weg vom Mob und zaubern nur.
    Stimmt so nicht ganz: die Kleriker (Templer/Inqui) haben bei der AA-Stärkelinie einen heiligen Hammer, welcher nur beim Nahkampf ausgelöst wird.
    Klar ob nun jemand den str-Zweig nutzt oder nicht ist geschmacksache. Kann aber von mir sagen, dass beim Inquisitor der str-Zweig durchaus seine Vorteile hat. Besonders wenn man ab und zu Solo oder mit kleiner Gruppe ohne Tank unterwegs ist. Mit den ganzen Buffs des Inquisitors zusammen kommt man doch auf einen beachtlichen Meeleschaden und wenn man vorher die Mobs debufft, seine Dot's raushaut, liegt selbst bei einem Plattenheiler der Mob relativ schnell.

  10. Standard

    Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Beim Mystiker gefällt mir der Wolf, den man als Begleiter über die AA Punkte kriegt.
    Den Wolf habe ich bei den Mystikerspells schon verzweifelt gesucht ;) Allerdings sehe ich ihn nun nur unter dem Schamanentree und ich dachte den könnte ich als Mystiker gar nicht benutzen. Auch meine zurückgestellten Punkte lassen sich dort nicht verwenden (points reserved in mystic tree steht da nun), kann natürlich sein dass diese Nichtübertragung normal ist, die Tree-Geschichte ist noch völlig neu für mich. Schätze ich muss mir irgendwo einen neuen Punkt "besorgen" und das Ganze mal ausprobieren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschreibung zum Titel dieses Forums ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 11:03
  2. Weaponstats - Beschreíbung [Rate + Verzögerung]
    Von Nomac im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:55
  3. Verräterquest - Beschreibung
    Von Nomac im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 13:28
  4. Suche Fanpage mit deutscher Beschreibung für Erbequests
    Von BlondBond2001 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:55
  5. Veröffentlichung der Beschreibung aller Rassen
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •