Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Raid Fragen

1. Standard

Nö, da widerspreche ich dir.
    Warlocks & Wizards können ganz gut Gas geben auch ohne irgendwie derb durchgebufft zu sein. Manareg und Deaggro + Spellproc kriegen sie von einem Trouba, INT noch vom Fury....beide müssten über 1000 DPS im Raid kommen, wenn sie sich nicht ganz verstecken....
    Ein Melee kann durchaus von Procs, die ihm z.B. ein Wizard gibt profitieren, jedoch hat er wohl mehr davon wenn seine Melee Skills steigen oder ihm der Coercer DPS bufft.
    Wenn du stichhaltige Beweise in Form von mehr als einem Beispiel hast und evt. noch 2 unterschiedliche DMG-Logs dann bin ich gewillt dem Glauben zu schenken...

/edit grobe Rechtschreibfehler entfernt

Standard

Zitat Zitat von Vindeth
    Nö, da widerspreche ich dir.
    Warlocks & Wizards können ganz gut Gas geben auch ohne irgendwie derb durchgebufft zu sein. Manareg und Deaggro + Spellproc kriegen sie von einem Trouba, INT noch vom Fury....beide müssten über 1000 DPS im Raid kommen, wenn sie sich nicht ganz verstecken...
    Das kommt doch auch immer darauf an, was man raidet. Z.B. komme ich bei den Prinzen halb-afk auf 1500 DPS, und bei Chel'Drak im Vollstress nur auf etwa 500. Und das unabhängig davon, ob ein Trouba in der Gruppe ist oder nicht.
    Imho kommt es viel mehr darauf an, wie gut und koordiniert der Gegner debufft wird und wieviele AE's so ein Stoffi übersteht. Was eigentlich das Wichtigste ist: Nur ein lebender Char kann etwas zum Raid beitragen.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Klar nen toter DD ist ein schlechter DD.
    Bei uns bekommt man allerdings die Resonanz der Mages, dass, wenn ein Trouba in der Grp ist, sie um einiges mehr DPS machen können.
    Nagut, was solls. Ich bin auch kein melee sondern Tank - und das ist auch gut so ;).

Standard

Das ist schon klar, dass der Trouba noch ordentlich was rauskitzelt, durch seine Spellhaste. Oder (bei manchen Mages) auch durch seinen Int-buff. Bei mir als Petklasse fällts nicht wirklich auf.
    Ich meinte ja nur, dass -20% Resis beim Mob mehr bringen als +5% Spellhaste.

Standard

Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, dass der Trouba noch ordentlich was rauskitzelt, durch seine Spellhaste. Oder (bei manchen Mages) auch durch seinen Int-buff. Bei mir als Petklasse fällts nicht wirklich auf.
    Ich meinte ja nur, dass -20% Resis beim Mob mehr bringen als +5% Spellhaste.
    Der Spellhaste (Allegro), den übrigens auch Klagesänger haben, bringt so gut wie garnichts. Haben nur alle Barden notgedrungen 4 Punkte drin, weil die den Endspell der WIS-Linie brauchen.

Troubadoure haben auch keinen gruppenweiten Int-Buff, nur einen persönlichen. Sie können kurzzeitig INT in der Gruppe hochsetzen, aber das sollte keine Rolle spielen, denn im Raid liegen sowieso alle weit über dem Cap.

Die Qualitäten eines Troubadours liegen komplett woanders. Gerade Necros sollte man immer einen Trouba zur Seite stellen, ist zumindest meine Erfahrung.

Standard

Zitat Zitat von Cynnigig Beitrag anzeigen
    Die Qualitäten eines Troubadours liegen komplett woanders. Gerade Necros sollte man immer einen Trouba zur Seite stellen, ist zumindest meine Erfahrung.
    Wo liegen sie denn dann? Und warum sollte gerade ein Necro einen Trouba haben wollen?

Standard

Ich nehme mal an, du willst mich ver*****en. Oder du bist nicht derjenige, der in deiner Signatur angegeben ist.

Standard

Nene, das bin ich schon. Ich frag mich tatsächlich ernsthaft, wo die Stärken eines Troubis liegen sollen, wenn es nicht das Buffen ist. Und warum ausgerechnet Necros dann davon soviel Nutzen ziehen sollten.

Übrigens spielt Int auch über dem Cap eine Rolle bei Items mit x% Chance auf Schaden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12